Neue Holzmärkte erschliessen mit Holzfahrrädern

Auf dem Buzzcamp habe ich Holzi kennen gelernt und durch ihn in sehr kurzer Zeit sehr viel über Holz und seine Verarbeitung erfahren. U.a. baut er selber gerade an einem Notebook aus Holz und hatte schon einen Prototypen dabei.

img_0039

Vor allem hatten wir aber über Holzgefährte gequatscht – Holzautos, Motorräder und Fahrräder. Das Fahrrad, daß letztes Jahr bei unserem Alfa Romeo Besuch in der Hotel Lobby in Parma stand, dürfte Dir noch in Deiner Sammlung fehlen ;)

Paßt auf jeden Fall gerade gut zum aktuellen Posting zur Erschliessung von neuen Holzmärkten in Holzis Blog.

Posted by qua

Standouts include the United States' South Pacific detonation of an atom bomb 90 feet below the water to study the effects on a fleet of ships. Surprise, surprise, they sink! If that wasn't enough, the navy also loaded the decks with sheep to study the effects of the blast on life forms. Surprise, surprise, they die! Glowing leg of lamb anyone?

One Reply to “Neue Holzmärkte erschliessen mit Holzfahrrädern”

  1. hi,
    das ist ja mal ein cooles Fahrrad, ich schau mal in meinen Unterlagen ob ich was über das Fahrrad habe und werde dann mal darüber berichten.

    Das war ein sehr Interessantes Gespräche den Tag.

    MfG

    Michael Finger
    Holztechniker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.