Neue Holzmärkte erschliessen mit Holzfahrrädern

Auf dem Buzzcamp habe ich Holzi kennen gelernt und durch ihn in sehr kurzer Zeit sehr viel über Holz und seine Verarbeitung erfahren. U.a. baut er selber gerade an einem Notebook aus Holz und hatte schon einen Prototypen dabei.

img_0039

Vor allem hatten wir aber über Holzgefährte gequatscht – Holzautos, Motorräder und Fahrräder. Das Fahrrad, daß letztes Jahr bei unserem Alfa Romeo Besuch in der Hotel Lobby in Parma stand, dürfte Dir noch in Deiner Sammlung fehlen ;)

Paßt auf jeden Fall gerade gut zum aktuellen Posting zur Erschliessung von neuen Holzmärkten in Holzis Blog.

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

One Reply to “Neue Holzmärkte erschliessen mit Holzfahrrädern”

  1. hi,
    das ist ja mal ein cooles Fahrrad, ich schau mal in meinen Unterlagen ob ich was über das Fahrrad habe und werde dann mal darüber berichten.

    Das war ein sehr Interessantes Gespräche den Tag.

    MfG

    Michael Finger
    Holztechniker

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.