Velopolo (Japp, Fahrrad Polo) in Bielefeld

Na super. Da will ich nur mal eben die meinVZ App ausprobieren und lande bei meinem alten Kumpel David auf dem Profil. Neue Seite eingetragen hat er. Velopolo.de? klingt nach Fahrrad, großem Schläger und irgendwas französischem.

Oder nach einem Kleinwagen aus Wolfsburg, in den ein Kettcar-Antrieb eingebaut wurde. Das erscheint mir aber sehr unwahrscheinlich.

Wenn es Davids Seite ist, dann muß es mit Geschwindigkeit, Geschicklichkeit, Benzin oder Klettern zu tun haben. In diesem Fall wohl die ersteren beiden ;) Velopolo sieht richtig interessant aus! Aber hat er dafür seoine Husquarna verbimmelt? Kann ihc mir ja fast nicht vorstellen ;)

Eben Polo nur statt Pferde, eben Esel aus Draht.

Wenn Ihr das nächste Mal spielt, muß ich mir das unbedingt mal anschauen. Oder mitmachen, falls Ihr mal eins Eurer Sportgeräte hergebt ;) Gosh, wie lange hab ich schon nicht mehr auf nem Fahrrad gesessen… Und dann gleich eins ohne Gänge, und Bremsen und alles.

Fahrt Ihr mit den Bikes auch so rum oder nehmt Ihr die nur zum Spielen?

Und nach 3 jahren Velopolo und Reiten, kann ich dann noch mit richtigem Polo anfangen :)

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

One Reply to “Velopolo (Japp, Fahrrad Polo) in Bielefeld”

  1. Klar fahren wir damit auch so rum ist ja ein mega Spaß!
    Sieh zu das du kommst gibt in der Regel auch Bier =)
    Schau im Blog vorbei wann wir uns treffen!
    gruß du

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.