Alter @golf_gti fast wie aus dem Ei gepellt

Wo ich grad beim Photoposten bin – gestern auf dem Ossi (unserer Bielefelde Stadt-“Autobahn”) hab ich einen Ur-GTI in Super- und vor allem Original-Zustand gesehen.

img_1251

Das Panorama-Bild oder die gefakete GTI-Stretchlimo müsst Ihr Euch schon selber bauen nun:

img_1250

Früher mochte ich ja keine Jetis. Aber so langsam könnte ich mich mit einem anfreunden ;) Mit nem Manta allerdings immer noch nicht – dann schon eher nen Ascona B. Ein roter Ascona B war übrigens das erste Auto, daß ich beinahe mal kurz vor der Führscheinprüfung zu Schrott gefahren hätte.

Aber die Geschichte erzähle ich echt nur, wenn sie jemand wirklich hören will :)

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.