Die Twitter Wochenschau

  • Auf geht’s zu @Zumsel und seiner angetrauten nach Bremen. Nachvermählingsparty #
  • Mehr powerrrRRRrrr es gibt ernsthaft Chiptuning für husquarna aufsutzrasenmäher! 25 statt 17 PS :))) muß der #binford 2000 Chip sein :) #
  • hmpf. so spät und müde sollte man nicht bloggen. heute ging eh seit nachmittag alles schief. betti ruft. n8inger #
  • hihi neulich im saturn oder warum man applekrams doch besser woanders kauft http://bit.ly/iRM0b @werbekunst das photo ist wirklich göttlich #
  • @3dsupply endlich ist der beste T-Shirtdealer westlich des Urals auch auf twitter vertreten ;) #
  • so, jetzt Scandalosa! Beverly Hills 90210 goes chicana – Vortrag auf D3 121 in der @uniaktuell @Bielefeld – bin gespannt #
  • @royalsolo Das ist was für dich:Harald Lesch erzählt,wie er als Steppke die Mondlandung erlebte http://tinyurl.com/harald-lesch #
  • so mal eben Gassigehzeit und dann ab zur Uni. #


  • @off_the_record besten dank für den Follow Friday in reply to off_the_record #
  • @willsagen je nach tarif und modell ab 80 EUR soll wohl bis 500 für das ALTE iPhone 3G hochgehen #telcoland in reply to willsagen #
  • @chromjuwelen danke für den tip mit der Ken Block Persiflage ;) Habe ich gleich eingebaut: http://tinyurl.com/nmtpjj in reply to chromjuwelen #
  • Followerfriday @ka__os @3dsupply @scoopcamp @matthiasstill @Holz_Experte @Piratenpartei @paulinepauline @chromjuwelen @chaosphoenx @zumsel #
  • is on a blogging SPREEEE! #
  • @CarstenMoehrke Ja war der 2009er Jeep Patriot. Der ist um einiges leiser als das alte Modell.Der rappelt noch wie’n Sack Nüsse in reply to CarstenMoehrke #
  • Hundi pennt so elegant unterm Schreibtisch,daß ich schon Rückenschmerzen vom krumm sitzen hab. Aber er hat ja Geburtstag heut :-) #
  • @BigWhoopM kommt ganz auf den Untergrund und das Auto an. zwischen 60 und 160+ ist alles drin. Wo ist @walterröhrl wenn man ihn braucht? in reply to BigWhoopM #
  • @RSComeback wieso sind die Packungen eigentlich noch weiß mit Aufklebern? Ist die goldfolie noch nicht geliefert worden? ;) in reply to RSComeback #
  • @Bob_Blogmeister Huch! Was hatte dein #iphone3gs nach so kurzer Zeit? in reply to Bob_Blogmeister #
  • Scandalosa! Beverly Hills 90210 goes chicana – Vortrag heut in der @uniaktuell @Bielefeld den muss ich sehen ;) #
  • Der weiße Hai im Pelzmantel hat mal eben ganz lässi den Knochen nach 15 Minuten durchgebissen HAPS http://twitpic.com/ajve3 #
  • RT @NicoleSimon: News for the publishing industry from google: it takes only two lines for us to not spider you … http://ow.ly/hpnV #
  • @praetorius in deinem perfektem spamtweet fehlt noch das folliwingbeggen und #magpie ;) in reply to praetorius #
  • Ach du grüne neune.der Kaffee is alle.dann also doch ‘Earl Grey, heiß’ #startrek reicher Tag heute #
  • Burnout mit nem ’68er Mustang Fastback http://bit.ly/4783p #Gänsehautsound #
  • Ansprechpartner am Telefon der Stadtbibliothek freute sich grad,daß ich übers Telefon sein Star Trek Soundscheme auf dem Rechner erkannt hab #
  • @royalsolo isst das leben mit dem GANZ großen Löffel! #entrada #Bielefeld http://twitpic.com/acvx6 #
  • RT @mane2644: http://twitpic.com/acbh6 – Alle mann in entrada bielefeld. @datim @azubianwärter @royalsolo @probefahrer #
  • RT @Franz @jati eil Schreckliches Missverständnis an Volkshochschule: Teilnehmer machen Harakiri statt Origami. Alle tot #Lnmslüntg ROTFLBTC #
  • Juchuh! – Maximo Park kommen im Oktober auf Gastspiel vorbei :) Düsseldorf oder Bremen? Oder doch ins paradiso in Amsterdam? #
  • @houpua jupp. lecker muckiheu – die riesentüte. und nen megaknochen für lenny. und jetzt fix auf nen bier ins entrada in reply to houpua #
  • Schweineschnupfen? Zum Arzt rennen kann teuer werden: http://bit.ly/hC6lY #
  • RT @null Nicht jeder wahrt den guten Ton wie @343max meint Focus. http://twitpic.com/ab39k #
  • In diesem Sinne nochmal meinen Spotfund von heute: http://vimeo.com/5554337 #
  • war ein interessanter abend – besonders was die eigentumsverhältnisse der stadtwerke bielefeld am AKW Grohnde angeht #
  • grad noch ein paar links aus der diskussion des piratenstammtischs bielefeld in die mailingliste geschickt und nun n8inger #
  • RT @cshirky: Remember, Back In The Day, when Google used to build stuff, *then* announce it? I miss those days. *cough*Wave*cough*ChromeOS #
  • @RobGreen der charmingbär hat sich in die sesamstrasse geschlichen und tiffi ordentlich ins nest gemacht-stand auf SpOn letztens ;) in reply to RobGreen #
  • @dawanda_de der Plektrumhalter in Leder ist ja mal Chef! http://bit.ly/mhhOh in reply to dawanda_de #
  • für heute abend merken: es heißt nicht paraten pitei, es heißt nicht paraten pitei, es heißt nicht paraten pitei ;) #
  • Maximi Parks “Books from boxes” eignet such super zum knoblauch hacken v.à. In der 1live radiokonzertversion #spinateisotto inner mache #
  • Piratenausrüstung für Bielefeld abgeholt http://twitpic.com/a82ns #
  • auf nach hause. Homebrewing is killing coffeeshops #
  • @intuitiv macht spass die Kodak Zx1. aber einige dinge könnten nachgebessert werden. bildstabi,Ton im Auto,Datumseinstellung später mehr in reply to intuitiv #
  • sortiere mich grade durch winterfotos. jetzt will ich rodeln. und -5° hmpf. #
  • Großartig :) “Sometimes the family has to starve” Leider darf ich nicht sagen, wo das Zitat herkommt aber lustig isses trotzdem #
  • Jobangebot: OTTO sucht Manager Web 2.0 und Service Features für @yalook in Hamburg http://bit.ly/w55by Ausnahmsweise Self-RT #
  • @saschalobo ich kann mir ja kaum vorstellen, daß du dein iphone gg einen HTC magic eintauscht ;) aber @vodafone hat ja nen iphonetarif in reply to saschalobo #
  • @RSComeback yummy! aber darf nicht zur regel werden ;) erhöhtes, olympisches Jogpensum ist angesagt in reply to RSComeback #
  • @RSComeback Wünsche erfolgreiches Comeback.Die erste Tafel ist heute schon zum Frühstück genommen worden ;) #lecker in reply to RSComeback #
  • Hab tatsächlich grad so einen twitter werbelink angeklickt. war aus dem zusammenhang nicht erkennbar. #reingefallen #
  • WAAAH die singen vor der Tür grade yesterday – lennon rotiert im grab und mccartney wo immer er grad ist. #schief #schräg #gesterntag #
  • Gleich gibts @uniaktuell Kaffee. ob der in den letzten Jahren wohl besser geworden ist? #Bielefeld #
  • Dammit. ich hab mir grad am MDS Prozess die Pfoten verbrannt 83° dank Spotlight Indiezierung AUAUAUA #
  • @JePaHi BookMarkIts vielleicht? #Klebelesezeichenzettel #
  • Ach ja und YAAAY! Der #FONIC Surf Stick läuft endlich am Mac Book Pro Whoohoo!Keine Ahnung warumd er vorher so gezickt hat an meinem Rechner #
  • Joggen kann heute gepflegt ausfallen. einmal von C02 auf C3 die Treppen gelaufen reicht in @uniaktuell Bielefeld *JAPS* #
  • Dhl war da 60 x Ritter Sport Olympia zum Frühstück MYAMMY! Lecker wie früher. Soll einen Spot drehen damit. Mal überlegen… #
  • RT @hemartin: Blogpost: Content is King. But the Internet is a People’s Republic” ( http://bit.ly/8EGBg ) #
  • @willsagen in der tat – v.a. weil ich backtype nie erlaubt habe, das zu twittern. Sehr merkwürdig. #backtype in reply to willsagen #
  • 6 new comments this week on “powerbook_blog” and more http://bt.io/sL #
  • @derWebarchitekt kommt aufs Cabrio und die Außentemperatur an.gut 160-180 gehn bei modernen Cabrios schon in reply to derWebarchitekt #

Powered by Twitter Tools.

Posted by alex

Alex Kahl is a German Car-Blogger. Here on www.der-probefahrer.de he writes, thinks and talks about everything concerning mobility, driving and fun on wheels. You can find him also on Facebook, Twitter, Google+ and XING

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.