Sehr coole Tiltshift Photographie Aufnahmen – Die Welt als Modelleisenbahn

Mein Kumpel Zumsel hatte mir letztens schonmal etwas von Tiltshift Photographie erzählt. Dabei werden Panoramas so mit Unschärfe und Bonbonfarben verändert, daß eine reale Szenerie eher wie das Foto einer Modeleisenbahn oder eines Dioramas aussieht.

Zumsel hat hier z.B. eine Tiltshift seiner aktuellen Heimat Bingen gemacht:

zumesel-bingen-tiltshift

Bei Digitalpicturezone gibt es 30 Aufnahmen mit der Tiltshift Technik zu bewundern.

3201009585_e534928b80_b.jpg />

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

One Reply to “Sehr coole Tiltshift Photographie Aufnahmen – Die Welt als Modelleisenbahn”

  1. Cooler Blog ist das Aussehen von Hand erstellt?

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.