Endlich Online Pirat werden @Piratenpartei

Das wurde auch Zeit – endlich kann man seinen Mitgliedsantrag für die Piratenpartei auch online einreichen. So wird das abarbeiten sicher auch leichter. Ich habe meinen Antrag noch der Süßen mit in die Uni gegeben zum Einscannen. Wenn man den Mitgliedsbeitrag jetzt auch noch per PayPal bezahlen kann, wird alles gut.

olympia-piraten1

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

2 Replies to “Endlich Online Pirat werden @Piratenpartei”

  1. Der Online-Mitgliedsantrag funktioniert noch nicht so wie er sollte (wobei der Landesverband Hamburg über das viele zusätzliche Geld sehr erfreut schien ;) ), bitte nutzt einstweilen diese altbewährte Seite: http://www.piratenpartei.de/navigation/mitmachen/mitglied-werden^^

  2. och nööö. schade.

    aber danke für den Hinweis!

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.