iPhone 3GS angekommen – aber noch kein mobiles Internet

Da hab ich mich SO gefreut, daß gestern nach Vertragsabschluß heute gleich das Telefon ankam und dann konnte ich noch nichtmal meinen ersten “Rote Ampel Tweet” losschicken eben.

Die Einbuchung der Datendienste kann noch bis zu 24h dauern, weil heute wohl irre viele T-Mobile Kunden ihre Telefone kriegen. Der Mensch an der T-Mobile Hotline war schon sehr verwundert, als er gesehen hat, daß der Vertrag seit gestern erst besteht und heut schon das iPhone da ist :) Wen ich dafür denn bestochen hätte wollte er wissen ;)

Jog kann sein iPhone 3GS sogar schon riechen. Ich kann soweit erstmal nur sagen, daß mein 2G genauso riecht. Und nicht so rutschig ist. Nachdme ich knapp 2 Jahre lang die verhätlnismäßig rauhe und griffige Rückseite aus gebürstetem Alu gewohnt war, ist mir das 3GS mit seiner Plastikrückseite eben schon fast aus den Pfoten geglitscht.

Vielleicht gleich mal bei Gravis reinschauen, ob die da was passendes haben.

Posted by qua

Standouts include the United States' South Pacific detonation of an atom bomb 90 feet below the water to study the effects on a fleet of ships. Surprise, surprise, they sink! If that wasn't enough, the navy also loaded the decks with sheep to study the effects of the blast on life forms. Surprise, surprise, they die! Glowing leg of lamb anyone?

4 Replies to “iPhone 3GS angekommen – aber noch kein mobiles Internet”

  1. Also ich kann das Networx iPhone DUAL Color empfehlen. Schützt das iPhone und die Rückseite ist gleich deutlich griffiger! Nutze das schon eine Zeit lang und bin sehr zufrieden. Gibts bei Gravis auch grad als Monatsspecial zum halben Preis!

  2. oh, danke für den tip. hier in bielefeld sind die bei gravis echt nicht so die verkaufskanonen.

    ich war vorgestern da. mir wurde alles gezeigt, aber nicht das monatsspecial zum halben preis.

    da werde ich morgen mal nochmal gezielter nachfragen müssen.

  3. Hi Alex,

    bist du inzwischen online mit dem iphone?

    (Ist das nicht ein ziemlicher Knebelvertrag, den t-online für das iphone bietet? Mein Kumpel will es trotzdem. Was meinst du zum TK-Vertrag?)

    Super die Themenmischung in deinem weblog ist echt interessant. IT und Pferde passt bei mir auch super. Nur die Autos weniger. Das macht aber gar nichts. Danke auch fürs followen!

  4. hi astrid,

    freut mich, daß du hier was interessantes zu lesen findest. ich werde nun auch nach und nach wieder mehr bloggen. die letzten wochen waren einfach sehr bewegt ;)

    ich bin mit dem complete 60 sehr zufrieden. bisher komme ich mit den 60 freiminuten und 200 MB datenübertragung sehr gut aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.