Monkey Island ist jetzt nich jedem ein Begriff – der dreiköpfige Affe noch weniger…

“DA HINTER DIR EIN DREIKÖPFIGER AFFE!” – dachte, das kennen wir eigentlich all :) Mindestens weil Guybrush Threepwood auf unsere Füße gemalt iste:

Den Spruch habe ich letztens meiner Süßen erklärt. Als wir bei 3dsupply in Bielefeld vor der Tür standen – wir wollten da ja die T-Shirts und Banner für den Stammtisch der Paraten Pitei abholen. Und da auf der Tür klebt der nämlich drauf.

Ok. Sie is nicht mehr ganz die erste Monkey Island Generation, aber dank iPhone holt sie das grade nach :)

Eben die grade erwähneten Jungs von 3dsupply haben den Aufkleber gestern einmal in die Runde geschickt. An viele der leute, die damals auch bei der FeedMe T-Shirt Aktion dabei waren. Und bei den Bloggern, die den Aufkleber kostenlos in den Briefkasten gekriegt haben, sind auch einige dabei, die erstmal googlen mußten, was “DA HINTER DIR EIN DREIKÖPFIGER AFFE!” eigentlich bedeutet. Ach Salzsee – läßt sich der Aufkleber nicht passend zuschneiden für nen IKEA LACK Tisch?

Ich fühl mich ALT!

Und bedaure, daß ich nicht im Adreßverteiler für die Aufkleber drin stand *schnüff* Der würde sich SO gut auf der Volvo Heckklappe machen, jetzt, wo sie grade frisch gewaschen is und der Elcherschrecker hoffentlich bald noch 2 jahre weiter fahren darf:

Aber freu mich, daß mein Papagei den Spruch auch sagen kann.

Posted by qua

Standouts include the United States' South Pacific detonation of an atom bomb 90 feet below the water to study the effects on a fleet of ships. Surprise, surprise, they sink! If that wasn't enough, the navy also loaded the decks with sheep to study the effects of the blast on life forms. Surprise, surprise, they die! Glowing leg of lamb anyone?

One Reply to “Monkey Island ist jetzt nich jedem ein Begriff – der dreiköpfige Affe noch weniger…”

  1. ich hatte ja auch kurz überlegt, den Aufkleber auf das Auto zu kleben, aber habe die Idee dann doch wieder verworfen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.