Tron Legacy kommt 2010

Auch Tr2n genannt. Dass ich DAS noch erleben darf. Vor allem spielen Jeff Bridges und Bruce Boxleitner wieder mit. Das wird ein großer und ziemlcih stylisher Spaß, wenn ich mir den Trailer so anschaue:

Es gibt zwei Viralseiten und mehr Infos gibts bei den Fünf Filmfreunden.

Ist jetzt nur die Frage, wann War Games (die echte 2) kommt.

Thx an Chaos Phoenix für den Tip :)

Posted by qua

Standouts include the United States' South Pacific detonation of an atom bomb 90 feet below the water to study the effects on a fleet of ships. Surprise, surprise, they sink! If that wasn't enough, the navy also loaded the decks with sheep to study the effects of the blast on life forms. Surprise, surprise, they die! Glowing leg of lamb anyone?

One Reply to “Tron Legacy kommt 2010”

  1. Ah super cool freue ich mich schon drauf. Ich muss gestehen den ersten Teil nicht bis zum schluss geschafft zu haben.. Der Anfang ist ziemlich Träge..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.