Abenteuer Spülmaschinen Suche Pt. 2

Es wird immer geiler. Eben habe ich bei so einem Gebrauchtgerätebörsendings angebimmelt.

“Schönen guten Tag – haben Sie auch Spülmaschinen da?”

“Ja reichlich. Da muss ich mal eben kucken lassen. ERNAAAA kuck mal ob da noch die Spülmaschinen sind!” -PAUSE- “Ja, sind noch welche da.

“Oh klasse! Was sind das für welche?”

“WIE? Was das für welche sind? Spülmaschinen eben.”

“Welche Hersteller denn?”

ERRRNAAAA – DER WILL WISSEN VON WEM DIE SIND! -PAUSE- -Gemurmel im Hintergrund- “NEIN, NICH WER DIE GEBRACHT HAT. WELCHE MARKÄÄÄÄÄ”

“privileg”

“Ah, gut. Alle von privileg? Wieviele sind denn das?”

“KUMMA NOCHMA NACH WIE VIELE DAS SIND!”
“ACH SO. DANKÄÄÄ”
“Das is eine.”

“Eine. Sagten Sie nicht eben was von reichlich Auswahl? Naja egal. Was soll die denn kosten?”

“Das darf ich Ihnen am Telefon nicht sagen.”

“Wie bitte? Ich soll 25km für die Auswahl EINER Spülmaschine fahren, von der ich vorher nichtmal weiß, wie teuer sie ist?”

“Da kann ich leider nichts machen. Tut mir leid.

“Eher 100 oder eher 120 EUR?”

“Nee so teuer nicht. Eher weniger als 100.”

“Danke, das hilft mir doch schonmal weiter ;) Tschüss”

Au MAAAANN wo bin ich denn da gelandet. Ich will doch nur ne SpüMa für Anfänger haben. Gleich fahr ich doch zum Mediamarkt. Manno.

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.