Die Twitter Wochenschau

  • Jetzt läuft der Volvo wieder :) ab zur Tanke #
  • Aber schön sonnig isses. Fast wie Urlaub. Und ich hab genug zu lesen. Grad über 100 Ausgaben cavallo abgeholt http://twitpic.com/e0cko #
  • Impressionen von hintere Leitplanke :) http://twitpic.com/e0c4r #
  • ich hab mir den faul ja selber eingebrockt aber daß der ADAC über ne Stunde braucht um ne Kanne Sprit auf die a33 zu kriegen is lame *wart* #
  • Hallo twitternder Bürgermeister von Frankenberg aus Bielefeld @chrisfkb :) hübschen historischen Rathaussaal habt ihr *g* #
  • Die ganze woche geschwitzt.endlich den politische Arbeit 20 artikel für DNAdigital/ReBoot Deutschland fertig: http://tinyurl.com/lhawlu #
  • @frankroebers im ZDF Besprechungsraum steht die SYNAXON Kaffeemaschine ;) #
  • Mit @fwhamm und Moritz und Hendrik auf dem weg zum ZDF in reply to fwhamm #
  • In köllefornia eingefahren mit ordentlich nebel aufm Rhein.Würd der Zug auf der linken Schiene fahrn,würd ich denken es wär die Themse #
  • @LeSven und gleich fährt er zu sigi und holt sich ne USB-Floppy für die Zeitreise weiter in die 80er ;) in reply to LeSven #
  • Während ich auf das laden der tweets von @zeitonline warte, lese ich ein bißchen auf Papier #Anachronismus #
  • @fwhamm großartig! ;) das war der Hinterausgang vom Hbf Mainz gell? Ist da irgendein markanter Treffpunkt? #IC2811 in reply to fwhamm #
  • @ghostdog19 viel Spaß mit der scheißegalpille gleich ;) ich drück dir die twittergeplagten Daumen. #
  • @YPSdigital twittert! WGIDD? :) macht als online gimmick doch mal nen avatargenerator mit spionbrillen :) thx @zeitonline für den Hinweis #
  • Bahnkaffee ist überraschend lecker! Hmpf und ich hab mein iPhone ladekabel vergessen. Könnte ne ruhige Rückfahrt werden #
  • IC 2811 Dortmund Richtung ffm Mainz, Wien – noch jemand hier in dem Zug? Bin fast ganz hinten im vorletzten Wagen #traintweet #
  • Puh der Unterschied zw GPRS,Edge und 3G is heftiger als ich erwartete. Bin ja iPhone tmobile newbie und grad von @Vodafone konvertiert ;) #
  • 2,70 für nen deutsche Bahn Kaffee bezahlt. Gibt’s da ne Hose bei? Oder refill für den Rest der Fahrt? Hoffentlich schmeckt er wenigstens #
  • Im Zug nach Mainz und gleich u.a. Mit @ulrike_reinhard veim ZDF mit Claus Kleber sprechen für das politikbuch von dnadigital in reply to ulrike_reinhard #
  • Automobilehre auf Facebook wieder hergestellt:bösartige Unterstellung der Mustang coupé und fastbacl verwechslung http://tinyurl.com/n85pkc #
  • WTF means i rubberducked you?? @holyolli #

Powered by Twitter Tools

Next Article

Die Twitter Wochenschau

No Comments

Red' mit und lass mich nicht dumm sterben!