Ich hab Euch auch ein bißchen vermisst

:-)

So back in Blog-Town. Da die letzten drei Einträge die Twitter-Wochenrückblicke sind, muß man nicht Abacus heißen (es könnte aber hilfreich sein) um herauszufinden, wie lange ich mich vom Bloggen fern gehalten habe. Gar nicht mal so wirklich bewusst. Hat sich einfach so ergeben.

Ein bißchen ausspannen, den Sommer geniessen, viel reiten, den Volvo durch den TÜV bringen, zwischendrin arbeiten, viele interessante Leute kennen lernen und wieder treffen, Parties feiern, Reitturniere besucht, dem Hund lustige Sachen beigebracht, viel gelesen, meine erste richtige Zugfahrt hinter mich gebracht und sowas alles. Was man eben so macht. Nur richtig Urlaub machen war noch nicht dabei – ich hoffe das im September oder einem goldenen Oktober hinzukriegen.

Einige genaue Rückschauen auf das, was ich so getrieben habe, werde ich Euch in den nächsten Tagen nicht ersparen können. Auf manche Sachen bin ich sehr Stolz – die müssen dann auch raus ;)

So, jetzt werde ich mal weiter rödeln. Wollte mich nur mal eben zurückmelden, Laut geben, daß ich noch lebe und jetzt wieder regelmäßiger bloggen werde.

Bis später denn…

Posted by qua

Standouts include the United States' South Pacific detonation of an atom bomb 90 feet below the water to study the effects on a fleet of ships. Surprise, surprise, they sink! If that wasn't enough, the navy also loaded the decks with sheep to study the effects of the blast on life forms. Surprise, surprise, they die! Glowing leg of lamb anyone?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.