Ich hab Euch auch ein bißchen vermisst

:-)

So back in Blog-Town. Da die letzten drei Einträge die Twitter-Wochenrückblicke sind, muß man nicht Abacus heißen (es könnte aber hilfreich sein) um herauszufinden, wie lange ich mich vom Bloggen fern gehalten habe. Gar nicht mal so wirklich bewusst. Hat sich einfach so ergeben.

Ein bißchen ausspannen, den Sommer geniessen, viel reiten, den Volvo durch den TÜV bringen, zwischendrin arbeiten, viele interessante Leute kennen lernen und wieder treffen, Parties feiern, Reitturniere besucht, dem Hund lustige Sachen beigebracht, viel gelesen, meine erste richtige Zugfahrt hinter mich gebracht und sowas alles. Was man eben so macht. Nur richtig Urlaub machen war noch nicht dabei – ich hoffe das im September oder einem goldenen Oktober hinzukriegen.

Einige genaue Rückschauen auf das, was ich so getrieben habe, werde ich Euch in den nächsten Tagen nicht ersparen können. Auf manche Sachen bin ich sehr Stolz – die müssen dann auch raus ;)

So, jetzt werde ich mal weiter rödeln. Wollte mich nur mal eben zurückmelden, Laut geben, daß ich noch lebe und jetzt wieder regelmäßiger bloggen werde.

Bis später denn…

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.