Skeletors Cat – Katzencontent mal wieder

Mit He-Man und Skeletor hab ich’s leider nie gehabt. Das war nach meiner Zeit. Ichbin noch so die Drei Fragezeichen, Fünf Freunde und TKKG Generation. Und natürlich diese fiesen rosa Gruselcassetten. Als He-Man um die Ecke kam, war Star Wars schon interessanter :)

Aber eine Figur aus Masters of the Universe fand ich immer waaayyy cool und das war He-Mans Battlecat. Katze, quietschegrün und lange Zähne. Herz, was willst Du mehr? Falls noch jemand eine Battlecat im Keller liegen hat und mir schicken möge, damit sie meinen Schreibtisch bewacht, wäre ich sehr dankbar.

Und sie würde den Schreibtisch wahrscheinlich genau SO lange bewachen, bis Skeletors Bone-Pussy um die Ecke kommt und einmal fies faucht röchelt. :-) Was man mit Sprühlack und nem Haustier alles zaubern kann…

skeletor Cat

Ich such mir jetzt mal rote riesen Kontaktlinsen und schwarze Schuhcreme und geh auf die Weide. Nazgûls basteln *beg*

gefunden bei pictureisunrelated – richtigen katzencontent gibt es bei elis katzencontent.com

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.