Qualmende Socken deLuxe aufm West Coast Trail

Der Aus-dem-(Piloten)-Koffer-Lebende (der dieses Jahr schon 7,5 Weltumrundungen hinter sich gebracht hat) hat seinen Bericht über die Durchwanderung des West Coast Trails endlich fertig.

Von der Ankunft in Port Renfrew über die Tage 1, 2, 3, 4, 5 und 6 hat er alles komplett durchdokumentiert.

Am coolsten finde ich aber die qualmenden Socken :)

Ich wurde mittlerweile auch erfolgreich angefixt und suche mir für die nächste Tour schonmal die passende Ausrüstung zusammen. Die Tage geht es dann auch mal auf die eine oder andere Trekkingtour durch die heimischen Gefilde zum dran gewöhnen.

Dann kommt irgendwann Tundra oder Taiga, oder Rockies, Norwegen… Mal sehen. Die Reiseplanungen laufen auf jeden Fall schon auf Hochtouren. Gut, wenn der Wanderanfixer auch gleich an der Ticketquelle setzt und den Flieger zur Not noch selber bewegen kann :-D

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.