Wenn einer eine Reise in 80 Tagen um die Welt tut…

…dann hat er was zu bloggen. Und zu twittern und zu filmen und natürlich zu erzählen. Und das wird Daniel Hopkins garantiert machen :)

Ich kenne Daniel schon ein paar Monate und als ich von seiner Idee hörte, via couchsurfing.org und einem Star-Alliance Ticket einmal in 80 Tagen um die Welt zu reisen, dachte ich mir nur “GEILE Idee!” und dann “Warum bist du DA nicht SELBST drauf gekommen???”.

Daniel wird sich am 1. Oktober auf die Reise – mit 30 Destinationen machen, kurz vor Weihnachten wieder kommen und sucht noch verschiedenste Unterstützung:
* Ein Pflegeheim für seinen Wels “Bert” im Aquarium
* Songs für seine Around the world Playlist

Einen Song zur Reise gibt es jetzt auch schon:

Hier grüßt Kodaks CMO Daniel und wünscht ihm viel Spaß bei seiner Reise – auf die er auch eine Kodak Zi8 mitnimmt:

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.