iPhone Schutzfolie anti-glare von powersupport kommt zu spät: Kratzer

Ich lass mich hier ja gerne über Produkte aus. Und in den meisten Fällen krieg ich ja noch nicht mal was dafür. Manchmal das Produkt für umme, das wird aber auch immer seltener.

Die matte Schutzfolie von PowersupportUSA, die ich jetzt auf’s iPhone geklatscht habe hat mir derausdemPilotenkofferLeber aus USA mitgebracht. Also er hat sich ne zweite mitgebracht, aber ich war so begeistert, daß ich sie genommen hab ;) Für nen europäischen Heiermann kann man da nicht meckern.

Foto.jpg

Dabei ist mir aber aufgefallen, daß mein iPhone 3GS schon 2 tiefe Kratzer hat. Sie stören nicht wirklich, sonst wären sie mir schon eher aufgefallen, aber die sind ECHT tief. Keine Ahnung, wie ich das hingekriegt habe. Auf mein iPhone 2G hab ich weniger aufgepasst. Es war öfter mit Kleingeld, Schlüsseln und so Zeugs in der Hosentasche als das 3GS und trotzdem hat das alte Telefon die Macken nur hinten auf der Aluseite.

Anyway.

Es war also unwissentlichterweise allerhöchste Eisenbahn für so einen Displayschutz. Und hey – die Oberfläche fühlt sich richtig gut an! Nicht ganz so rau wie das Alu des Unibody MacBook Pro. Da die Folie mit Adhesion funktioniert, läßt sie sich auch rückstandslos wieder entfernen.

Falls Ihr an die Dinger in .de rankommt – kann ich nur empfehlen.

Posted by qua

Standouts include the United States' South Pacific detonation of an atom bomb 90 feet below the water to study the effects on a fleet of ships. Surprise, surprise, they sink! If that wasn't enough, the navy also loaded the decks with sheep to study the effects of the blast on life forms. Surprise, surprise, they die! Glowing leg of lamb anyone?

One Reply to “iPhone Schutzfolie anti-glare von powersupport kommt zu spät: Kratzer”

  1. lohnt sich das wirklich?
    Ich mein.. kratzer sind kacke aber ich will das ding ja nicht jahrelang mit rumschleppen man wechselt ja auch mal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.