Klassik hören is gut für den Kopp @kronbergacademy

Das ist jetzt wirklich nix neues, aber bei Lifehacker haben sie letztens mal schön aufgedröselt, welche Effekte besonders barocke Musik auf die Produktivität hat.

Ausserdem gibt es viele Hörbeispiele und Download-Möglichkeiten für klassische Musik. Alleine für den Link zum Vitamin String Quartett, die auf Streichern Metal- und Punksongs spielen, lohnt sich der Artikel schon.

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

One Reply to “Klassik hören is gut für den Kopp @kronbergacademy”

  1. […] und da ist mir der Lifehacker Artikel wieder eingefallen, über den ich letztens schon mal geschrieben […]

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.