Pferdetalk Video – @JeffreyHayzlett CMO Kodak about his Horses and Horseback Riding

Letztens beim Floatingcast in Hamburg hatte ich die Möglichkeit mit Jeffrey Hayzlett CMO und Vice President von Kodak über seine Leidenschaft – das Reiten zu sprechen.

Jeffrey erzählte von seiner Ranch in South Dakota, seinen beiden Cattle Horses Blaze und J (jepp, nicht Jay, sondern J. Auf den Ranches, auf den es wirklich VIELE Pferde gibt, werden die Pferde eben gern mal durch nummeriert oder nach dem Alphabet benannt, wenn einem keine Namen mehr einfallen ;-))

Ich weiß jetzt, was stocky horses sind und wie Traben auf Englisch heisst. Das Pferde auch das ganze Jahr ohne Stall draußen leben können und man dann eben nur gut im Lasso werfen sein muss, wenn man sie sich zum Reiten einfangen will.

Und dann geht es an den Traum jedes Reiters – die Zäune der Weiden abreiten :)

Wie Jeffrey reiten gelernt hat ist schon cool. Er besorgte sich 2 Pferde und das Buch “horses for dummies” und probierte es einfach aus. :) DAS ist schon cool ;) Genauso wie – obwohl er 6 Sättel für 2 Pferde hat, sich gelegenheit die Mähne schnappem, drauf schwingen und einfach mal ein paar Runden so durch die Gegend galoppieren.

Sein ultimativer Tip für’s Reiten:
Never hit a horse – it will just hurt your hand. Ich glaube jemand, der so ein Auftreten wie Jeffrey hat muß auch nicht die Hand erheben. Selten so eine angenehme Mischung aus Sympathie und Athorität kennen gelernt.

Schaut einfach selbst:

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

One Reply to “Pferdetalk Video – @JeffreyHayzlett CMO Kodak about his Horses and Horseback Riding”

  1. […] habe ich verpennt, das Video der ersten Pferdetalk Folge mit Kodak CMO Jeffrey Hayzelett von privat auf öffentlich um zu stellen. Ich Schussel. Jetzt […]

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.