Grobe Grabsteinauswahl

Man muß sich ja früh genug mal ein Bild davon machen, was auf dem Markt so angesagt ist ;)

Die sind in .de vielleicht nicht so ganz zu verstehen, aber witzig:

das ist einem probefahrer würdig :-)

abstrakte Kunst mag ich ja durchaus auch – genauso den font da:

wir brauchen kein größeres boot, wir brauchen ein größeres grab:
http://s2.buzzfeed.com/static/enhanced/terminal01/2009/10/27/11/enhanced-buzz-9166-1256656798-6.jpg

mit dem kann ich mich am ehesten inhaltlich identifizieren:

Und das hier ist definitiv meine erste wahl :-)))

via buzzfeed und guy kawasaki

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

One Reply to “Grobe Grabsteinauswahl”

  1. Thomas J. Lauer 28. Oktober 2009 at 21:26

    Köstlich! Ganz mein Humor! Wie ich mich kenne, werde ich bei Zeiten auch testamentarisch etwas verfügen, bei dem jeder Pfaffe die Nase rümpfen würde.

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.