Die Twitter Wochenschau

  • Cool hier hat Grad jemand den tetris song auf der akkustikklampfe gespielt :) ich brauchte 2 Minuten un den Song zu erkennen #
  • Schöner Rat der deutschen Brauer – Bier bis zur bewußtlosigkeit genießen.oder so.geht auch nur mit Kölsch http://twitpic.com/npxfa #
  • Arghs fieser Stau auf der A2 auf dem weg nach köllefornia und das navi sagte noch "AUF DIE B7 abbiegen hab ich gesagt DU PFOSTEN!" #
  • weitere 123 oder so Tweets hier:

  • @ChaosPhoenx oh bestell gute Besserung! in reply to ChaosPhoenx #
  • OMFG ist das lecker! RestChilliPizza war btw @houpua s Idee ;) yammy http://twitpic.com/nk88b #
  • Rest chilli von gestern ist jetzt auf einer Lidl selbstbelegepizza gelandet.mit selbstgebastelten cheezycrust http://twitpic.com/nk08m #
  • @holyolli och schade, hätte gerne deine eindrücke vom edelklo gehabt ;) vielleicht hättste @GuyKawasaki ja sogar da getroffen ;) in reply to holyolli #
  • @madeinbielefeld ne, gestern war ich nicht in der stadt. da muss ich wohl nen doppelgänger haben ;) in reply to madeinbielefeld #
  • @holyolli geh da mal essen, wenn du wieder in bangalore bist: :) RT @GuyKawasaki: The nicest restroom that I've ever used http://om.ly/VZBl #
  • gleich mal seit langer zeit wieder ein chilli con carne brutzeln… mal sehen ob ich die magic noch habe :-) #
  • RT @ifranz: Das KONNTE ja nicht gut gehen: http://bit.ly/4Gjy6j #myspace #facebook #tom (via @kwerfeldein) LOL #
  • Darum kriegen Pferde keine Gipsbeine: http://www.nichtlustig.de/toondb/090907.html #
  • @outfielder72 danke.aber ich meinte nicht den Song im Hintergrund sondern obre das,was sie da mit lalalaaa singt auch tatsächlich gibt in reply to outfielder72 #
  • Genug Gepipiot und twitterlistet.MBP Akku alle. #SocialFeierabend und brandeins lesen #
  • so, zeit pip.io mal schlafen zu schicken für heut #
  • T-Mobile Werbung:Das Lied,das das Mädel mit nanana nananana nanananananana ansingt-hat das eigentlich schonmal IRGENDWER erkannt? #
  • @overheardatmoo just ask egil for permssion incl credits.maybe its ok for him.he invented the cutpattern and let his printer cut it afaik in reply to overheardatmoo #
  • so. dann mal carbonara kochen gehen… #
  • RT @codeispoetry Das Internet wird 40 Jahre.Wenn man das auf einen Tag rechnet,würde Facebook erst um 20.33 gegründet. http://bit.ly/2uDyXC #
  • @overheardatmoo this would be a nice product, what do you think? http://bit.ly/wYbFU in reply to overheardatmoo #
  • @mrtopf wow Plone gibt's immer noch? hab 2003 mal eine doku an der uni für http://www.e-teaching.org geschrieben. Boah bin ich alt… in reply to mrtopf #
  • 3.000 Tweets voll :-) cool, sonst verpass ich sowas immer.die letzte Nummernjubiläumsgelegenheit waren 77.777km auf der Uhr meines Minis #
  • 1… #
  • 2… #
  • auhauerha ich muß noch soviel machen und pip.io läßt mich nich ;) prokrat.io #
  • pip.io ist irgendwie süß :) eine sympathische webapp, die nicht die große welle macht ;) #
  • @3dsupply Ihr habt den Blut verschmierten Duschvorhang? Reserviert mir bitte einen!! in reply to 3dsupply #
  • Gibt es eigentlich Energiesparlampen, die eher gelbliches Licht machen, dass an Sonne und Glühbirne erinnert, als an violette Neonrühren? #
  • Ein paar Gedanken zu Twitter und Facebook während der Arbeitszeit http://bit.ly/2d6ADR @klauseck #
  • Na das is doch mal nen Reboot wert: "macbook-pro-2:~ alexkahl$ uptime 12:49 up 15 days, 21:46" #
  • Guten morgen und ich möchte sogar noch einen Schritt weiter gehen und sage "COWABUNGA!" :) @igorschwarzmann in reply to igorschwarzmann #
  • @doctorow can you explain the methaphor of the blind man and the elephant?english studying girlfriend tried to explain but struggles in reply to doctorow #
  • Sarah Connor mit gratissong zum download in ner always bindenpackung. Das ist möbelhauseröffnung 2.0 #
  • @Kathy_sagt oh was hast du für ein #Pferd? #
  • Bei Thalia kannst du vorbestellen. #Internetz @bateman in reply to bateman #
  • @Sillium du passt die höhe deines TV ans programmniveau an.auch nicht schlecht. in reply to Sillium #
  • LOL!Sehr coole Idee!danke fürs Bild,den drucklink hätt ich ja nie geklickt.wär mir großer Spaß entgangen. @uknaus http://twitpic.com/n4inm #
  • @oliverg minddumping via email works for me.but your question was a about the RTM 1task/line import-process right? http://tr.im/Dcak #gtd #
  • @uknaus nein.Gibt es ein Problem beim ausdrucken oder fragst du rein aus Interesse?Das japanposting ist sehr interessant http://is.gd/4DYf4 #
  • Essentelekinese: kurz nach dieser Aufnahme fing das Brot an zu schweben ;) http://twitpic.com/n4i7e #
  • COOL! DVD zum Download! @nineinchnails @ninhotline Downward Spiral: Live in 720p now available in MP4 at http://bit.ly/tdslive #
  • Gestern Tag des (re)launches, heute Tag von (re)penetration2.0 @derWebarchitekt http://www.alex-kahl.de und http://7CarAd.de ;-) #
  • Wird wohl ein langer harter Winter,hab ich mir sagen lassen.so früh so viele bucheckern und eicheln sollen ein deutliches Zeichen sein #
  • Wenn ich eine Botschaft gedanklich twittern kann, hab ich ihren Kern erfasst #
  • @icedsoul business. und auch 50xdie gleichen.ich war sehr faul ;) die nächste fuhre wird dann mit nem flickr album geshuffled in reply to icedsoul #
  • Grad mein erste Set MooCards bestellt – bin gespannt @overheardatmoo #
  • New Fang by crookedvultures http://bit.ly/8mjDx via #soundcloud #
  • Na? USA-Geschäft? Zitat aktueller VW Gebrauchsanweisung "Unsachgemäßer Gebrauch der Fahrzeugschlüssel kann zu schweren Verletzungen führen" #
  • Ach ja: Arminia YEAH! Zweizunull, Zweizunull, Zweizunullnullinullinull #
  • Und HÖLLE ist Kelly McGillis alt geworden… #
  • Top Gun ist ja schon mittelscher cool und ich kann ihn mitsprechen. Aber "Der stählerne Adler" mit Chappy Sinclair danach rockt wie hulle :) #
  • Frank Schätzing grad im Interview auf WDR 2 hören. Hat jemand LIMIT schon gelesen? #
  • @flinkbaum ein Foto vom graureiher? Ich Versuch ihn mal Teich zu erwischen ;) in reply to flinkbaum #
  • RT @tomfalkner: Ein Foto von einem Lochblech freistellen zu müssen, das würde ich meinen schlimmsten Feind nicht wünschen. #
  • Woah uns ist grad nen graureiher übers Haus Richtung Teiche geflogen. Beeindruckender Kollege das dürften an die 2m Spannweite gewesen sein #
  • Jurek Becker:"das erste Buch das einer schreibt,ist immer das Buch das er geschrieben hat,bevor er Schriftsteller geworden ist" #
  • Auf @houpua vor der Uni warten sorgt wieder für eine LANGE tweetfavoriten leseliste für zu Hause gleich. Montag ist tweettag #
  • Yeehaaw! Grad läuft Hayseed Dixie mit "Walk this Way" im radio http://www.hayseed-dixie.com/ WDR5 rockt ja mal richtig ;))) #
  • Grade einen Termin mit einem Kunden zu Ultraschall Wellness gehabt. Spannend,was da mittlerweile so geht!Die Tage mal die Lounge besuchen #
  • wieso riecht es heute auf dem sigi wie an nem Hafenbecken? Rohrbruch im Westen von #Bielefeld ? #
  • Ah ja und die Homepage mit blog is auch fertig: www.alex-kahl.de mitfreuen und Feedback immer gerne :) #
  • Endlich dazu gekommen,mein xingprofil upzudaten.fühle mich wie ein neuer Mensch :) Wellness 2.0 http://j.mp/1v3aJi #
  • So lang habe ich noch NIE vom mowenpick zu Thalia gebraucht.jetzt steht Bielefeld verkaufsoffen.schlimmer als 1 tag vor heilig Abend #
  • Wieso hat kein strategiespiel Klopapier als Ressource?ohne nutzt alles Gold,Mana,spice und Korn nix:es gibt Mord und Totschlag #
  • Früher hätt ich monatelang aner Windows7 beta rumgebastelt und plötzlich interessiert ein OS nicht mehr.Schon Strange aber gut #
  • Sternenflotten Baby-Kadetten vortreten :) http://j.mp/1OpIBC thx @wilw (der ja als wesley crusher in Star Fleet Uniform aufgewachsen is) :) #

Powered by Twitter Tools

Posted by alex

Alex Kahl is a German Car-Blogger. Here on www.der-probefahrer.de he writes, thinks and talks about everything concerning mobility, driving and fun on wheels. You can find him also on Facebook, Twitter, Google+ and XING

2 Replies to “Die Twitter Wochenschau”

  1. Lustige Idee deine Tweets nochmal hier zu vereinen.
    Naja, ein wenig aufräumen könnte man schon, so Sachen wie @irgendwer sind ja nun nicht nötig hier für die Allgemeinheit oder?

  2. I will say that you are good expert in your note like this good post finishing. Thence, some article submission can utilize your top project for different services.

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.