Echtes und gefaketes Lächeln erkennen thx @mcwinkel

Cooler Test von der BBC: In 20 Videos mit lächelnden Menschen sollt Ihr die echten und die gefaketen Grinsen rausfinden.

Ich hatte 16 von 20 Richtig. Und habe bei den 4 falschen 3 mal ein echtes Lächeln für einen Fake gehalten. SO mißtrauisch bin ich doch eigentlich gar nicht ;)

Gefunden bei MC Winkel via Twitter

Hier mein Ergebnis. Erst NACH dem Test klicken, da Ihr die Lösung seht:

Bildschirmfoto 2009-11-11 um 00.11.56

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

3 Replies to “Echtes und gefaketes Lächeln erkennen thx @mcwinkel”

  1. Wow, 19 von 20 richtig :)
    Nur in dem Herrn ganz unten links hab ich mich getäuscht.

  2. […] kam ich auf 13 Treffen, genauso wie mcwinkel – an das Ergebnis von meinem Freund Alex dem Probefahrer bin ich leider nicht […]

  3. wow inci! 19 von 20 ist mal ganz grosses tennis! ok, du hast aber auch gute menschenkenntnis ;)

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.