Social Media Anleitung zur Bananenbedienung

Und zwar ganz Old School Style:

Den Song höre ich heute abend so ca. zum gefühlt 23. Mal, weil die Süße da eine Präsentation zusammenbaut. Es geht um Brasilian American Literature. Irgendwas für die Uni halt ;)

Und in dem Kurs geht es u.a. um Carmen Miranda die entweder die Grundlage für den Chiquita Song im Video geliefert, oder ihn sogar selbst gesunden hat. Irgendwie gehen die Meinungen da auseinander.

Egal – witzig finde ich, daß die Amis damals in dem Commercial gleich auch beigebracht gekriegt haben, wie man so eine Banane bedient, verwertet und lagert. Großes Edutainment in den 40ern.

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.