Rollende Rally Finnen

Ich bin ja echt nicht zimperlich, aber bei dem Video hatte ich nach 2 Minuten schon schweißnasse Hände. Gut, daß es zum Schluss hin im Schnee wieder etwas ruhiger wird :)

Hoffe mal inständig, daß die durchgedrehten Finnen auch alle halbwegs heile geblieben sind. Kein Wunder, dass das Land soviel Platz und so wenig Leute hat… Mein lieber Scholli. Wenn man sich dann mal überlegt, dass Leute wie Colin McRae und Richard Burns den Sport (mitsamt seinen Gefahren) überlebt haben und dann Opfer eines Hubscharuberabsturz und eines Hirntumors wurden…

Ich habe meine Karriere als Rallyfahrer im Rentenalter jedenfalls grad nochmal überlegt. Das soll mal lieber ein 120 Jahre alter Walter Röhrl machen ;)

Gefunden in meiner Facebook Timeline

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.