Wohnung in Bielefeld gesucht – ab 60qm, 1.2. und bis 555 warm

Naja, so als grober Richtwert jedenfalls.

Ein Jahr Landleben war toll, aber nun zieht es uns aus unterschiedlichsten Gründen (WG-Auflösung, bessere Verkehrsanbindung) wieder zurück in die Stadt.

Wir würden gerne bis zum 1.2. umgezogen sein. Einige Wohnungen haben wir schon im Auge, aber mal rumfragen lohnt sich ja eigentlich immer ;) Wenn also jemand was im Westen/uninähe weiß, bitte bescheid geben.

Ach ja und bitte keine Nachtspeicheröfen ;) Ich twitterte es ja letztens schon (danke für die Rückinfos via twitter und Facebook). nachtspeicheröfen stellten sich auf Nachfrage bei den Stadtwerken als echte geldverheizwerke heraus. Das braucht ja kein Mensch.

Also:
Wenn Ihr wisst, wo eine nette Wohnung leer steht oder zum 1.2. frei wird, bitte melden!

Next Article

Beim ifranz auffem Showsoffa

No Comments

Red' mit und lass mich nicht dumm sterben!