Country kann richtig witzig und Hawaii richtig entspannend sein :)

Während ich so an den Bildern und Filmclips unseres Sylvesterabenteuers (3 Tage Wanderreiten im Taunus bei Red Horse Trails) sitze und vor mich hin schneide, laufen abwechselnd diese beide Songs im Loop:

Rodney Carrington mit Show them to me is einfach nur zum Tränen lachen komisch und trotzdem find ich ja so Countrystyle immer rührend (auch wenn ich es nicht den ganzen Tach hören könnte – ich erinnere mich da noch an den Besuch unseres ersten Westernreit Turniers im Sommer… Japs. ;) )

Und Israel Kamakawiwo mit Somewhere over the Rainbow ist einfach nur smooothy

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.