Subaru fliegt Travis Pastrana 82m ins neue Jahr

DAS nenn ich mal ne Sylvesteraktion! Travis Pastrana springt 82m weit über den Hafen von Long Beach. Mit seinem Rally Subaru Impreza mit 450 Ponies. Spektakulär is untertrieben. Red Bull verleiht wohl in 2010 wirklich Flügel ;)

danke google fürs umrechnen
Bildschirmfoto 2010-01-09 um 16.43.57

und hier der ganze Spaß nochmal in Langfassung:

Ein Clip von der Vorbereitung des Sprungs:

via ICQ von @werbekunst (witzig, daß ich jetzt ausgerechnet auf seinen twitteraccount verlinke, aber naja.)

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.