Unser po[dd]cast Folge 2

Und schon kommt Folge 2. Diesmal länger (42:20 Minuten) dafür aber auch mit einem Drittel mehr – der [dd]zumseL war via Skype dabei. Wir testen ja noch so rum, daß wir demnächst auch Folgen machen können, wenn der kofferlebende holyolli irgendwo am rumfliegen ist.

In dieser Folge hatten wir’s über Bier (Tsing Tao in 0,6l Flaschen, Hohenfelder, Brasilianisches Brahma), kasachischen (oder wars sibirischer) Spaghettikäse, der aussieht wie ne aufgerebelte Scheibe Scheiblettenkäse, unsere Sylvestererlebnisse (v.a. mein schmerzhaftes, aber tolles 8h Reiterlebnis um Taunus, über das ich noch gesondert berichten werde), die unvermeidlichen Ausblicke auf 2010, iPhone Apps, Mopsi Flaschen und alle sowas.

Hört rein, nehmt Euch die Folge mit auf den iPod und gebt Feedback, was wir besser machen können (außer kürzer können wir fast alles *g*)

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.