Unser po[dd]cast Folge 2

Und schon kommt Folge 2. Diesmal länger (42:20 Minuten) dafür aber auch mit einem Drittel mehr – der [dd]zumseL war via Skype dabei. Wir testen ja noch so rum, daß wir demnächst auch Folgen machen können, wenn der kofferlebende holyolli irgendwo am rumfliegen ist.

In dieser Folge hatten wir’s über Bier (Tsing Tao in 0,6l Flaschen, Hohenfelder, Brasilianisches Brahma), kasachischen (oder wars sibirischer) Spaghettikäse, der aussieht wie ne aufgerebelte Scheibe Scheiblettenkäse, unsere Sylvestererlebnisse (v.a. mein schmerzhaftes, aber tolles 8h Reiterlebnis um Taunus, über das ich noch gesondert berichten werde), die unvermeidlichen Ausblicke auf 2010, iPhone Apps, Mopsi Flaschen und alle sowas.

Hört rein, nehmt Euch die Folge mit auf den iPod und gebt Feedback, was wir besser machen können (außer kürzer können wir fast alles *g*)

No Comments

Red' mit und lass mich nicht dumm sterben!