iPhone Games die ich gerne hätte.

Beziehungsweise für deren Entwicklung ich gerne eine auch als Nichtprogrammier eine bedienbare Engine haben möchte:

Rundenbasierte Stragie a la Incubation und Battle Isle, bei denen man seine Spielzüge per E-Mail versenden kann. Mann, was hatten wir damals Spaß damit. Und via iPhone würde ich eine Runde auch mal zu ende spielen glaube ich :)

incubation.jpeg

Elite – DAS wäre doch mal was. Mit Massive Multiplayer Online Option und so
Browsergames und Facebook-Games als App (Syndicates, Galaxy Wars, Farmville usw.)

Und dann natürlich auch sowas:
Textadventures a la H2G2, Zork
Dann natürlich auch Point&Click Geschichten wie Monkey Island und Beneath a steel Sky
Managergames
Interaktive Bücher
Prof. Layton vom gameboy
Pokémon und vergleichbare Rollenspiele
Online Quizzes wie BUZZ

Next Article

Die Twitter Wochenschau

One Comment

Red' mit und lass mich nicht dumm sterben!

  1. Auch gute Spiele Mensch.
    Ich muss sagen, dass Ihre Wahl ist groß.