iPhone Games die ich gerne hätte.

Beziehungsweise für deren Entwicklung ich gerne eine auch als Nichtprogrammier eine bedienbare Engine haben möchte:

Rundenbasierte Stragie a la Incubation und Battle Isle, bei denen man seine Spielzüge per E-Mail versenden kann. Mann, was hatten wir damals Spaß damit. Und via iPhone würde ich eine Runde auch mal zu ende spielen glaube ich :)

incubation.jpeg

Elite – DAS wäre doch mal was. Mit Massive Multiplayer Online Option und so
Browsergames und Facebook-Games als App (Syndicates, Galaxy Wars, Farmville usw.)

Und dann natürlich auch sowas:
Textadventures a la H2G2, Zork
Dann natürlich auch Point&Click Geschichten wie Monkey Island und Beneath a steel Sky
Managergames
Interaktive Bücher
Prof. Layton vom gameboy
Pokémon und vergleichbare Rollenspiele
Online Quizzes wie BUZZ

Posted by alex

Alex Kahl is a German Car-Blogger. Here on www.der-probefahrer.de he writes, thinks and talks about everything concerning mobility, driving and fun on wheels. You can find him also on Facebook, Twitter, Google+ and XING

One Reply to “iPhone Games die ich gerne hätte.”

  1. Auch gute Spiele Mensch.
    Ich muss sagen, dass Ihre Wahl ist groß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.