AirCar – ich mach Probefahrt, @holyolli Probeflug

In 2010 will Milner Motors mit der Aeronautik so weit sein, daß die Kiste flugfähig wird. Also ich wäre bei nem Probeflug ja gerne dabei ;)

Bildschirmfoto 2010-01-19 um 23.17.50

Focus.de erklärt das ganze etwas genauer.

Posted by alex

Alex Kahl is a German Car-Blogger. Here on www.der-probefahrer.de he writes, thinks and talks about everything concerning mobility, driving and fun on wheels. You can find him also on Facebook, Twitter, Google+ and XING

3 Replies to “AirCar – ich mach Probefahrt, @holyolli Probeflug”

  1. Alles klar..ich bin dabei! ;)

  2. Ich will auch mit! :D
    Aber: “This vehicle does not fly yet. This a concept prototype”

  3. klar, das kriegen wir hin. v.a. brauchen wir dich um zu beweisen, dass wir total schuldlos sind, falls wir nen totalschaden hinlegen :-D

    und jepp, die kiste fliegt ungefähr genauso gut wie mein 740 gl – im moment. deswegen suchen die ja jemanden für die aeronautic. bin gespannt, ob wir nächstes jahr um die zeit nochmal was von denen hören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.