AirCar – ich mach Probefahrt, @holyolli Probeflug

In 2010 will Milner Motors mit der Aeronautik so weit sein, daß die Kiste flugfähig wird. Also ich wäre bei nem Probeflug ja gerne dabei ;)

Bildschirmfoto 2010-01-19 um 23.17.50

Focus.de erklärt das ganze etwas genauer.

Posted by alex

Alex Kahl is a German Car-Blogger. Here on www.der-probefahrer.de he writes, thinks and talks about everything concerning mobility, driving and fun on wheels. You can find him also on Facebook, Twitter, Google+ and XING

3 Replies to “AirCar – ich mach Probefahrt, @holyolli Probeflug”

  1. Alles klar..ich bin dabei! ;)

  2. Ich will auch mit! :D
    Aber: “This vehicle does not fly yet. This a concept prototype”

  3. klar, das kriegen wir hin. v.a. brauchen wir dich um zu beweisen, dass wir total schuldlos sind, falls wir nen totalschaden hinlegen :-D

    und jepp, die kiste fliegt ungefähr genauso gut wie mein 740 gl – im moment. deswegen suchen die ja jemanden für die aeronautic. bin gespannt, ob wir nächstes jahr um die zeit nochmal was von denen hören

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.