Angst vor dem Tag an dem ich mal so ein Posting schreiben muss ;-(

Auf meiner Suche nach Drupal Modulen bin ich gerade auf ein knapp 1 Jahr altes Posting eines Entwicklers gestossen.

An dem Tag ist nach 20 Jahren seine Katze gestorben, die bei seinen Eltern lebte. Gerade letztens hab ich mich lange mit einer Bekannten darüber unterhalten, dass der Tod von Haustieren mit zu schlimmsten gehört, was einem passieren kann.

Bei Steves Posting musste ich an “meinen” Kater, der bei meinen Eltern lebt denken. Der diablo negro hat nun mittlerweile auch schon seine 16 Jahre auf dem spanischen Straßenkater-Buckel. Auch wenn er noch genauso kampflustig und blutrünstig auf meine Hände losgeht wie in seinen besten Zeiten, wenn wir uns sehen, merkt man ihm sein Alter schon an.

Halt mir bloß noch lange Jahre durch, Fluff…

Guen

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

One Reply to “Angst vor dem Tag an dem ich mal so ein Posting schreiben muss ;-(”

  1. Buildings are not cheap and not everyone can buy it. But, business loans was invented to support different people in such cases.

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.