Angst vor dem Tag an dem ich mal so ein Posting schreiben muss ;-(

Auf meiner Suche nach Drupal Modulen bin ich gerade auf ein knapp 1 Jahr altes Posting eines Entwicklers gestossen.

An dem Tag ist nach 20 Jahren seine Katze gestorben, die bei seinen Eltern lebte. Gerade letztens hab ich mich lange mit einer Bekannten darüber unterhalten, dass der Tod von Haustieren mit zu schlimmsten gehört, was einem passieren kann.

Bei Steves Posting musste ich an “meinen” Kater, der bei meinen Eltern lebt denken. Der diablo negro hat nun mittlerweile auch schon seine 16 Jahre auf dem spanischen Straßenkater-Buckel. Auch wenn er noch genauso kampflustig und blutrünstig auf meine Hände losgeht wie in seinen besten Zeiten, wenn wir uns sehen, merkt man ihm sein Alter schon an.

Halt mir bloß noch lange Jahre durch, Fluff…

Guen

Posted by qua

Standouts include the United States' South Pacific detonation of an atom bomb 90 feet below the water to study the effects on a fleet of ships. Surprise, surprise, they sink! If that wasn't enough, the navy also loaded the decks with sheep to study the effects of the blast on life forms. Surprise, surprise, they die! Glowing leg of lamb anyone?

One Reply to “Angst vor dem Tag an dem ich mal so ein Posting schreiben muss ;-(”

  1. Buildings are not cheap and not everyone can buy it. But, business loans was invented to support different people in such cases.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.