Was schnüffelt da im POddCAST rum?

Da willsagen drüben im Koffer gefragt hat (und ich vermute mal, dass er das mit Rascheln gemeint hat *g*). Was da im POddCAST zwischendurch lustige Geräusche macht, war er hier:

Share photos on twitter with Twitpic

Share photos on twitter with Twitpic

Oder meintest Du das Rascheln der POddNOTES? ;) Das war dann wiederum nur ganz profanes Papier ;)

Jedenfalls Danke! Denn dadurch bin ich endlich mal auf die Idee gekommen, das My Twitpics Plugin für den Import von Twitpic-Bildern in die Sidebar zu installieren :-)

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

2 Replies to “Was schnüffelt da im POddCAST rum?”

  1. DAS ist also die Otternase!

  2. Jupp, der trinkt auch nur Otzelotmilch und futter mit Vorliebe Wolfszitzenchips

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.