POddCAST Folge 6 – Flugcast Folge 1

Diese Folge ist sozusagen ein Flieger-Special. Es geht um den fliegenden Supermarkt bei Delta Airlines (und was die da für Krams verticken), was ein SFO macht, warum es ihn gibt und was Olli bei der Ausbildung dazu alles lernen muss und was Canned Decisions – also Entscheidungen aus der Dose sind.


Delta Airlines Sky Mall

1 Sky Mall

Die Ski-Rollen, die im Schnee wirklich GAR keinen Sinn machen
2 Ski Rollen

Yankees Sitze für 1.500 Bucks
3 Yankees Stuehle

Laser Haarwuchspuck – Passend zum olympischen Eishockey Turnier
4 Laser Haarwuchsdings

Die Defy Gravity Shoes
5 Gravitationsbekaempfungsschuhe

in Gold getunkte Rosen für 600 US-Tacken
6 Golderosen

24 Villain Hörgerät
7 Hörgeraete auf amerikanisch

Migränebrille mit Nägeln
8 Nagel-Migraene-Brille

McDonnell Douglas MD-80

Ausbildung zum SFO – Senir First Officer

Nautische Gewalt
Plötzlich auf der linken Seite sitzen

Kerosin ist eigentlich diesel

Canned Decisions – Entscheidungen aus der Dose

Beispiel aus dem Segelfliegen:
Bei welcher Höhe wie weiter fliegen, wenn das Seil der Seilwinde reißen sollten

Weg-Zeit-Diagramm bei willsagen

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

One Reply to “POddCAST Folge 6 – Flugcast Folge 1”

  1. Interessant, mach weiter so!

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de