@icedsoul hat sich selbst im Auto geblitzt

Nein, nich, weil er zu schnell gefahren is  :)

Für sein Zombie52 Projekt macht Teymur jede Woche ein aufwendig produziertes Foto von sich auf Zombie-Jagd, auf der Flucht vor Untoten Hirnfressern und in unwirtlichen, menschen- und seelenlosen Gegenden. Großartige Photos entstehen dabei. Er hat die Hintergründe zum Projekt hier im Video kurz erklärt:

Teymour ist ein echter Photo-StarWars-Zombiefan-Geek. SO muss das sein :)

Der Clou:
Teymur macht zu _JEDEM_ Photo einen Backstage Bericht in dem er erklärt, wie er das Foto geschossen hat. Welche Technik und Equipment zum Einsatz kam und wie er sich das Ergebnis vorstellt. Wer sich für Photographie interessiert kann hier einiges lernen und bekommt tolle Anregungen.

So zum Beispiel hier beim WeekVII Picture, bei dem er sich in seinem Landrover Discovery selber photographiert. Und einen Blitz von der Seite einsetzt, der einen Unfall simulieren soll. Schaut es Euch einfach an – hier erklärt er es:

Ja ich weiss, Ihr wollt jetzt sein Photo sehen… Hier isses – lest aber auch die kurze Geschichte dazu in icedsouls Blog oder in der Flickr-Beschreibung zum Bild. Der Mann macht sich ECHT Mühe damit! Und die anderen:


WEEK I,WEEK IIWEEK IIIWEEK IVWEEK V and WEEK VI.

Ach ja – er macht nicht nur sein Zombieprojekt, sondern auch sowas (besagter Land Rover Disco. SO würde ich meinen Volvo ja gerne mal sehen – aber ungewaschen):

Sowas (ich bin mir sicher, die Chewy-Maske in der Ecke sabbert ein wenig):

Und auch sowas. Schaut einfach mal auf seinem Blog oder im Flickr-Album vorbei

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

One Reply to “@icedsoul hat sich selbst im Auto geblitzt”

  1. WOW!!! vielen vielen dank für den tollen Beitrag!!! fühle mich sehr geehrt!!!

    ganz liebe grüße uss kölle,
    teymur!!!

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.