Der Katzen-Schalldämpfer funktioniert ja wirklich!

Wer hätte das gedacht! Seit ich den Testbericht zur Sanyo HD-2000, der Klappschiene von Kaiser (sowas hab ich die ganze Zeit gesucht!) und dem Rode Videomic bei ifranznation.DE <- de nicht tv, ich hab aufgepasst alexx ;) – vom Rode Mikrowindschutz Dead-Cat gehört hab, geht mir das Bild aus dem überaus fiesen Spiel Postal nicht mehr aus dem Kopf, wo die eine oder andere Mietze als Cat-Silencer herhalten musste.

Bildschirmfoto 2010-02-22 um 16.12.55

Noch cooler finde ich, dass es einmal den langen Windschutz Dead-Cat gibt und dann noch einen kleinen: Dead-Kitten :-)))

Bildschirmfoto 2010-02-22 um 16.16.39

Der gute Uwe Boll (ok, von dem mag man nun wirklich halten was man will – er ist wenigstens konsequent) hat auch das Game Postal verfilmt und den Katzen Schalldämpfer nicht ausgelassen :)

MEEOOOW

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.