Traumdeuter vor: Ist von Rudi Carrell träumen bedenklich?

Ich träume ja nicht grade viel – bzw. immer so unspektakulär, daß ich mich dann morgen nicht mehr dran erinnern kann.

Heute war das anders – ich hab quasi ein Rudigramm gekriegt :) Was mag es wohl bedeuten und v.a. WIE KOMM ICH DA DRAUF??? von Rudi Carrell zu träumen, der mir “Goethe war gut” singt?

Wenn jemand ne Idee hat, was mir das sagen soll, bin für Aufschlüsselungsunterstützung sehr dankbar.

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de