Zeitraffervideo Vancouver City – wunderschön dank @andI611

Toll, auf was man immer mal wieder so stößt. Eigentlich hatte ich mich grade auf Twitter nur drüber aufgeregt, dass die ARD statt des Eishockeyklassikers Kanada gg. USA 2er-Bob zeigt. Das ist in etwas so, wie wenn man statt Deutschland gegen England im Wembleystadion lieber Tontaubenschiessen bringt.

Naja, jedenfalls hat mir dann @andI611 kurz gereplied, dass das Spiel auf Canal5 bei http://www.eurovisionsports.tv/olympics/ gezeigt wird. Hoch lebe Live-Streaming. Wofür zahl ich eigentlich noch GEZ bitte schön?

Auf andis Blog Rammblog habe ich dann grade ein wahnsinnig schönes youtube video entdeckt, mit dem ich mir die Zeit bis zum dritten Drittel vertreibe:

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.