Ein Sprit-SPAR für den Shopblogger aus Bielefeld :)

Björn, der Shopblogger, schreibt regelmäßig aus seinem Alltag als Supermarkt-Geschäftsführer. Und er sammelt SPAR-Märkte aus aller Welt (also Fotos davon). Zuletzt kamen Supermärkte aus Sydney und Wangerooge. Naheliegender geht es eigentlich schon gar nicht mehr.

Letztens hab ich auf der Fahrt ins Studio nen SPAR-Markt an der Beckhausstr. in Bielefeld entdeckt. Als Mini-Supermarkt einer JET-Tankstelle ;)

Ein Sprit-SPAR also:

Foto

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

2 Replies to “Ein Sprit-SPAR für den Shopblogger aus Bielefeld :)”

  1. David Plättner 27. Februar 2010 at 08:56

    Cool. Hab so einen letztens in Fürth im Odenwald in Hessen gesehen. Lustigerweise dachte ich selbst bei dem Bild noch, dass es genau um diesen geht. Der sieht exact genauso aus. Ist da rechts nebendran auch noch ne Waschstrasse? Dann klonen die die Sprit-Spar-Shops mittlerweile

  2. Jepp, das ist erschreckend, wie sehr sich die Dinger mittlerweile ähneln, gell? Ich war mal in einer TOTAL Tankstelle in Hessen, da dachte ich, ich wäre in der zu Hause gelandet.

    Exakt gleiches Gelände inkl. Waschhalle, Staubsauger und so. Innen drin ALLES gleich angeordnet.

    Das fand ich schon heftig.

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de