Ein Sprit-SPAR für den Shopblogger aus Bielefeld :)

Björn, der Shopblogger, schreibt regelmäßig aus seinem Alltag als Supermarkt-Geschäftsführer. Und er sammelt SPAR-Märkte aus aller Welt (also Fotos davon). Zuletzt kamen Supermärkte aus Sydney und Wangerooge. Naheliegender geht es eigentlich schon gar nicht mehr.

Letztens hab ich auf der Fahrt ins Studio nen SPAR-Markt an der Beckhausstr. in Bielefeld entdeckt. Als Mini-Supermarkt einer JET-Tankstelle ;)

Ein Sprit-SPAR also:

Foto

2 Comments

Red' mit und lass mich nicht dumm sterben!

  1. Cool. Hab so einen letztens in Fürth im Odenwald in Hessen gesehen. Lustigerweise dachte ich selbst bei dem Bild noch, dass es genau um diesen geht. Der sieht exact genauso aus. Ist da rechts nebendran auch noch ne Waschstrasse? Dann klonen die die Sprit-Spar-Shops mittlerweile

  2. Jepp, das ist erschreckend, wie sehr sich die Dinger mittlerweile ähneln, gell? Ich war mal in einer TOTAL Tankstelle in Hessen, da dachte ich, ich wäre in der zu Hause gelandet.

    Exakt gleiches Gelände inkl. Waschhalle, Staubsauger und so. Innen drin ALLES gleich angeordnet.

    Das fand ich schon heftig.