Die andere Oscar Perspektive von @madleeeen für @ifranz

Ich muss ja gestehen: Ein kleines bißchen neidisch bin ich schon – natürlich nur wegen dem Wetter. Ich will auch endlich mal wieder im T-Shirt rumlaufen :-)

Madlen hat Sonntag für ihren Arbeitgeber Kodak am roten Oscar Teppich gestanden und zusammen mit den geladenen Blogger-Gästen die Stars gefilmt und fotografiert und reichlich getwittert. Und sie hat bevor die Stars in den Limos angeliefert wurden, noch Zeit gefunden, einen kleinen Gruß an ifranznation zu schicken.

Posted by qua

Standouts include the United States' South Pacific detonation of an atom bomb 90 feet below the water to study the effects on a fleet of ships. Surprise, surprise, they sink! If that wasn't enough, the navy also loaded the decks with sheep to study the effects of the blast on life forms. Surprise, surprise, they die! Glowing leg of lamb anyone?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.