Die gute alte (musikalische) Zeit

Accüsed – Barracuda

D.I. – Hang Ten in East Berlin

Bad Religion – You

Agnostic Front – Crucified

SNFU – Wild World

Misfits – Last Caress. Eigentlich wollte ich die Original Version mit Herrn Danzig hören. Gibts auch bei Youtube (ja, der Song ist nicht von Melattica aber die können auch unplugged kuscheln) aber dann bin ich auf diese Dame gestoßen:

A Pros Pos kuscheln: Stone Temple Pilots – Plüschen so rum (vor allem 2008 immer noch!)

Und Pearl Jam sowieso mit ihrem Jeremy

Ok. Genug gekuschelt. Wieder Zeit zu rocken. Iron Maiden – Run to the Hills. Mein Lieblingssong von Maiden. Diesmal in einer schwedischen Coverversion. Von Fucking Schweden sucht den Fucking Superstar! und der kleine Erik Grönwall macht seine Sache als Bruce Dickinson Imitator echt gut muss ich sagen. Und ich fühl mich jetzt alt.

Kurz doch noch mal auf Schwedisch kuscheln. Hellsongs. Auch Schweden. Auch Run to the Hills von Maiden. Aber GANZ anders.

Die Ramones haben Blitzkrieg Bop auch schonmal schneller hingekriegt. Ob das Video kurz vorm Wegsterben der 3/4 Band statt gefunden hat?

Dann kann ich auch meinen Liebling von den Ramones nachlegen:

ach kuck, KKK hat Herr Manson auch mal gemacht:

Reicht auch erstmal wieder für heute. Aber ich sollte öfter auf Song-Safari gehen. Ach, einen noch – meinen aktuellen Lieblingssong:

U2 – Runing to stand still – Rattle and Hum

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.