Beeeneee! Ich habe den Jazz verstanden! @spreeblick @kodak_de

Es heißt ja: Den Blues muss man haben. Jazz muss man verstehen (jedenfalls sehe ich das so *g*) . Mit dem was Bene Aperdannier im Selbstauslöser auf Spreeblick in 10 Minuten zum Jazz erzählt, hat mich ihn ein bißchen mehr verstehen lassen. Und den Wunsch in mir geweckt, direkt zur Nachbarin zu gehen und mich ans E-Piano zu setzen.

Hach, es gibt SO viele Sachen, die ich noch lernen möchte…

Warum Kodak_de im Titel steht? Weil Benes Vortrag zu Spreeblicks Serie Selbstauslöser gehört, die von Kodak unterstützt wird. Leute erzählen in Kodaks Zi8 Kamera rein, was sie interessiert, antreibt, womit sie sich beschäftigen. Ohne Interviewer – einfach nur die Kamera und ein Herzensthema.

Für mich übrigens eine schöne Ergänzung zum Musikerpolizei-Posting

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.