Mein neues Traumauto – Wolga GAZ M21

Letztens in einer der “By Any Means” Folgen gesehen – da fuhr Charley Boorman mit so einer Kiste durch die Gegend. WAS ein schönes Auto! Ich nenns mal Russen Royce.

Olli, falls Du so einen im guten Zustand, in Krasno siehst – fahrse mal direkt auf die Ladefläche. Merkt ja keiner :)

Nach dem ich twitterte, das ich grad einen neuen automobilen Flirt gefunden habe, twitter Willsagen gleich Bilder einer Wolga zurück, die er einen Tag vorher fotografiert hatte :)

Isse nich staubig hübsch?

@probefahrer Der Wolga 2 on Twitpic

@probefahrer Der Wolga 1 on Twitpic

@probefahrer Der Wolga 3 on Twitpic

Nein, ich hab keinen Kaufvertrag unterschrieben. Das ist jetzt eher so ein Projekt für nächstes Jahr. Dann werde ich diese Seite mit Volga M21 Kauf- und Rep-Tips aber sicherlich gut gebrauchen können.

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.