Steampunk Design GALORE! via @notcot

Ich stehe ja total auf Steampunkkrams. Also Hightech im Gewand von victorianischen Möbeln und Maschinen. Dampf- also Steam-Maschinen eben. Ich könnte die ganze Hütte so einrichten, wenn ich nicht handwerklich mit soviel Unvermögen gesegnet wäre. Aber so ein Arbeitsplatz im Stil einer viktorianischen Orgel hat ja schon was:

Auf dem Blog von NOTCOT, die ich letzte Woche beim Mercedes Benz Brandworkshop kennen lernte, habe ich ein paar SEHR coole Seiten über ganze Häuser, die im Steampunk-Style eingerichtet wurden gefunden.

Einfach nur schön und abgefahren zugleich. Ich glaub ich muss mal auf sone Heimwerker Akademie…

Mit meinem Telefon fang ich dann an :)

Und mache mit dem Notebook weiter:

Hammer oder?

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.