Steampunk Design GALORE! via @notcot

Ich stehe ja total auf Steampunkkrams. Also Hightech im Gewand von victorianischen Möbeln und Maschinen. Dampf- also Steam-Maschinen eben. Ich könnte die ganze Hütte so einrichten, wenn ich nicht handwerklich mit soviel Unvermögen gesegnet wäre. Aber so ein Arbeitsplatz im Stil einer viktorianischen Orgel hat ja schon was:

Auf dem Blog von NOTCOT, die ich letzte Woche beim Mercedes Benz Brandworkshop kennen lernte, habe ich ein paar SEHR coole Seiten über ganze Häuser, die im Steampunk-Style eingerichtet wurden gefunden.

Einfach nur schön und abgefahren zugleich. Ich glaub ich muss mal auf sone Heimwerker Akademie…

Mit meinem Telefon fang ich dann an :)

Und mache mit dem Notebook weiter:

Hammer oder?

Posted by qua

Standouts include the United States' South Pacific detonation of an atom bomb 90 feet below the water to study the effects on a fleet of ships. Surprise, surprise, they sink! If that wasn't enough, the navy also loaded the decks with sheep to study the effects of the blast on life forms. Surprise, surprise, they die! Glowing leg of lamb anyone?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.