Ein ♥ für Blogs

Kai hatte die Aktion “Ein ♥ für Blogs” ad acta gelegt. Mit SONIC ICELAND hat er auch erstmal genug zu tun.

Klassererweise hat Marcel von uarrrg wieder belebt. Und bei Fashionpuppe hab ich’s eben gesehen. Beide hatte ich letztens beim Daimler Marken-Workshop getroffen.

Also Herzen wir unsere Lieblingsblogs :)

Allen voran natürlich mein Kumpel Olli mit seinem Piloten-Blog:

Rock-n-Roll Kollege ifranz aus Gütersloh darf nicht fehlen:

Lieblings Gast-Podcaster willsagen

Photogott icedsoul aus Köllefornia, der sich gerade eine wohlverdiente Pause von seinem Zombies 52 Projekt gönnt

und powerbookblogger, bei dem ein vorbeilesen immer wieder lohnt. Sehr fotografenlastig meine Liste, fällt mir grade auf :)

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

2 Replies to “Ein ♥ für Blogs”

  1. interessante auswahl!
    werd ich mir mal direkt zu gemüte führen:-)

  2. Hoffe ist was für Dich dabei :)

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.