Modern Talking auf Kasachisch

Olli hatte ja schon den russischen Modern Talking Beatboxer ausgegraben. Ich bin grad auf seinen Cousin aus Kasachstan gestoßen :-)

ROCK – AND – ROLL will ich mal sagen. Irgendwo zwischen Jack Johnson und Dschingis Khan ist da ein Thomas Anders dazwischen gekommen. Oder so :)

Hier nochmal der beatboxende Russe. Der ist noch ne Spur großartiger.

Und das “worst of” Kasachstan sucht den Superstar. Das Logo im Hintergrund hat mich ja schon ein bißchen erschreckt.

Der Chor klingt zwar weichgespülter, ist aber nicht halb so lustig :)

Posted by qua

Standouts include the United States' South Pacific detonation of an atom bomb 90 feet below the water to study the effects on a fleet of ships. Surprise, surprise, they sink! If that wasn't enough, the navy also loaded the decks with sheep to study the effects of the blast on life forms. Surprise, surprise, they die! Glowing leg of lamb anyone?

6 Replies to “Modern Talking auf Kasachisch”

  1. […] dann beim MC Winkel diesen russischen Motor hier. Irgendwie hab ich’s heute mit den Russen. Ich sollte mir vielleicht Hammer und Sichel […]

  2. Kasachisch ist eine tolle Sprache oder? Könnte ich mir immer wieder angucken *g*

  3. Jepp, absolut ;) Wobei ich mich grad frage – singt der Gute da Kasachisch, oder Russisch? Und w ist der Unterschied?

  4. Denk, Denk…hm gute Frage. Gehört glaub ich zum russischen oder? :) Wer klärt uns auf ^^

  5. Wie gut, dass es Wikipedia gibt :-)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kasachische_Sprache

    So hab ich jetzt auch gelernt, dass es Turksprachen gibt und Kasachisch dazu gehört.

  6. kasachisch und russisch sind zwei verschiedene sprachen … russisch ist aus dem kyrilischen und kasachisch eher aus dem raum china indien …. es änelen sich nur sehr weniege sachen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.