Space Shuttle in 6 Wochen Zeitraffer Hammervideo /via @aviatrixk @airandspace @NASA @levarburton

6 Wochen Start-Vorbereitung der Discovery haben die drei Fotografen Scott Andrews, Stan Jirman und Philip Scott Andrews in diesem Zeitraffer-Video zusammengedampft. Los geht’s im NASA Kennedy Space Center, wo die Discovery für die STS-131 Mission frisch gemacht wird.

Dann schleppen Sie den Flieger ins knapp 80m hohe Vehicle Assembly Building. Da wird die Kiste dann aufgerichtet und der Tank und die beiden Startraketen angetüdelt. Auf der mobilen Abschuss-Plattform geht’s dann raus auf den Startplatz. Dort wird die Discovery bis zum Start in ein drehbares Wartungs-Gerüst eingepackt. Hat was von LEGO :)

Der Start ist übrigens LAUT. Dreht die Boxen runter ;)

Aber das beste ist tatsächlich der Schluss. Den find ich super spektakulär.

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

One Reply to “Space Shuttle in 6 Wochen Zeitraffer Hammervideo /via @aviatrixk @airandspace @NASA @levarburton”

  1. […] Space Shuttle in 6 Wochen Zeitraffer Hammervideo (via Polkarobot) […]

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.