Die Twitter Wochenschau

  • Ne runde gartentennis nach'm grillen ist göttlich und anstrengend Edberg vs. Lendl http://twitpic.com/1qd2av #
  • Warten aufs mcflurry Magnum brownie Taxi #
  • McDonald's und HARIBO könnt ihr bitte bitte ein mcflurry tropifrutti rausbringen? #
  • Wieviel verdient McDonald's im Jahr durch Currysaucen die im mcdrive abgerechnet werden aber nich in der Tüte landen? #
  • Liebe HP: mit "Sex & the City" und carries Stimme (die die ganze Serie Macs benutzt) für Notebooks werben ist völlig sinnbefreit #
  • POddCAST Ep 9.23 online – http://bit.ly/poddcast10 @annikrubens und @podpimp – bitte mal so wechhören ;) #
  • gibt's ne App, die Tweets vorliest? Wäre eine echte Autoradioalternative #
  • ein WLAN device mit entsprechender iPhone App würde schon reichen :) @davidplaettner http://www.youtube.com/watch?v=I4kWu-JrdT8 #
  • Unbelievable! Sebastian made it on the red carpet in Cannes! #Lelfilm #100things http://bit.ly/cXyv5P #
  • wow, die neuen @ebayde bezahlseiten sind ja mal richtig schick und v.a. praktisch geworden. glückwunsch! #
  • Grad auf die Webseite unseres Honda Händlers hier gestossen. Witzige Easter-Egg Videos mit der Zeit http://bit.ly/wiegers @DavidPlaettner #
  • Großartiges Bild :))) @liveeverylitre: Tamsin inadvertantly defaults to monkey status… http://twitpic.com/1qz8hx #
  • Mcflurry Variation vitalis schoko crispy @McDonalds @Dr_Oetker_pr http://twitpic.com/1r0iat #
  • @davidplaettner kannst du für @werbekunst vllt rausfinden,wo's die weiße HRC Jacke mit dem roten Streifen aus "the impossible dream" gibt? #
  • @werbekunst danke, dass du mich zum kurzfristig zum @werbeblogger "gemacht" hast. fühlte mich mit den ganzen Spots heute auch so ;) in reply to werbekunst #
  • Happy Towel Day! RIP DNA #
  • @uknaus dann mal einen schönen Urlaub! Schreib mal nen twitpic ;) in reply to uknaus #
  • RT @UARRR: Ich bin so Open Source, ich führe nur offene Beziehungen. #
  • A new definition of "Everybody gets what he deserves" http://bit.ly/aGiW88 @warrenellis @icedsoul #
  • unglaublich, wie leid einem ein stück technik tun kann – armes macbook http://bit.ly/bikinirama #
  • ifranz war wieder unterwegs. wunderbares weekendvideo # – a hashtag weekend … http://tinyurl.com/35q2g5v #
  • Uwe seeler ist aber alt geworden. Donnerlittchen #edeka Werbung #
  • @lexippixel definitiv! in reply to lexippixel #
  • 32mm Kameras im spektakulär ausführlichen Vergleich zu DSLRs bei @zacuto #
  • nochn Tutorial: Kochmesser richtig mit Stein schleifen 30min Kratzsounds! – http://bit.ly/kochmesser /via @royalsolo #
  • Das iPad hat es sich anders überlegt und ist wieder gegangen. #
  • Leineweber Markt in Bielefeld – hat jemand ne Empfehlung, was man sich unbedingt ankucken sollte? #
  • WMG und Sony – so ganz helle seid Ihr aber auch nicht oder? http://bit.ly/SoMeRevRefr #
  • wetterSMS sagt es gibt _BODENFROST_!!!111EINSeins unfasslich. #
  • @gibraltarjunge kann seine Finger aber auch nich bei sich lassen… @UARRR ihm sein flachding #
  • FF @willsagen @ChaosPhoenx FF @rabenfeder @zuviel @katiefehren @mabadu @beichstaedt @eisy @hirnrinde @karinjanner @zehra_852 @NGC6544 #
  • @FrankRoebers Grüße in die Mitarbeiterversammlung :-) in reply to FrankRoebers #
  • And it's WCIF again – Who Cares It's Friday (TGIF for Freelancers) #
  • mann mann mann, ich könnte schwören heute wäre samstag #
  • Lady Liberty with Light Sabre made of LEGO – brickartist http://bit.ly/brickartist /via @inci08 #
  • BP Chairman:„Die Öffentlichkeit hat ein kurzes Gedächtnis – vor allem in den Vereinigten Staaten“ http://bit.ly/czaKwB FAZ-"Zitat" #zyn #
  • Feine musikempfehlung gekriegt: @Katzenjammers http://j.mp/907une norwegische mädelscombo Katzenjammer #
  • :( @DWDL Ein Großer ist von uns gegangen: Dennis Hopper ist vor gut zwei Stunden im Alter von 74 Jahren gestorben #
  • Mein eigenes auto hab ich in 10 Jahren 4 mal gewaschen.den Honda Civic Type R schon nach 2 Wochen.hoffentlich wird Volvo nicht eifersüchtig #
  • Oder auch nich. Waschhalle streikt http://twitpic.com/1s75z4 #
  • Honda civic Type R im Ikea Härtetest: 3 Pax2,35m Kleiderschränke :) http://twitpic.com/1s7ldc #
  • @Rouven yikes! Das is mir auch schon passiert. Brille zerbrochen beim putzen in reply to Rouven #
  • Nena nervt. Aber sowas von. Ich weiß nicht was schlimmer is:Reden oder singen.NENA.Die alte.nicht Lena.die holt heut 34324 points #
  • Lücke kuckt aber angewidert wenn kerkeling singt. #ESC #
  • Unheilig klingen wie Matthias Reim auf der Beerdigung von Rammsteins fitnesstrainer #ESC #
  • Ich erfülle heute mal das ostwestfälische quotennörglerclichè #ESC #
  • Ich habe Angst in die Zahnlücke des sprechenden mikroständers zu fallen #ESC #
  • Naidoos Text passt zum Outfit des gesichtstätowierten Hafenarbeiters "ich lass deinen Namen auf meinen rücken schreiben" #
  • Xavier naidoo und Nena könnten auch mal nen Song als das Valium Duo klarmachhhhhrrrr #ESC #
  • Wort zum Sonntag vorgezogen heute oder wie? Erst der singende Pastor, dann der quatschende.mir bleibt auch nichts erspart #ESC #
  • Wenn der Kram nicht viersprachig wäre, wären wir um zehn fertig #ESC #
  • Der Choreograph von beyonce hat aber lange an der armwedelei gearbeitet. Aserbaidschan langweilig #ESC #
  • Spanien hat was von "ES das Musical" "willst du einen luftballon?komm zu uns,wir fliegen alle hier unten" #ESC #
  • Könnten auch Tingeltangel Bob und crusty sein. Spanien #ESC #
  • Der Norweger hatte gesangsnote 1? War wohl ne Skala von 1bis10 #ESC #
  • Im Ostblock gibt's von LEDkleidern bis neongeigen alles, was lightpollution erzeugt. Moldau #ESC #
  • Bis jetzt würd ich sagen, Lena ist konkurrenzlos.Zypern is auch austauschbar bis Meppen #ESC #
  • Thunder&lightning? Hieß so nicht mal nen Beitrag der Ukraine? #ESC Bosnien Herzegowina mit klimagipfelbezug "Time to melt the ice" #
  • Bosnien hat was von Europe. Nur eben nach'm friseur #ESC #
  • Belgien hat endlich mal Eier in der stimme.gefällt.Nur der Text ist so semi-einfallsreich.Aber gut.Belgiens Fußgängerzonen sind trist #esc #
  • Belgien erster fav! Schöner Song, eigene stimme ohne Gesangsunterrichtsweichspüler#esc #
  • Tollwütige Trompeter vom Balkan mit einer Manga Version von BROS! (wer die noch kennt ist WIRKLICH alt) #esc Serbien #
  • Serbien Scooter. Balkan,Balkan statt Hyper,hyper. #esc wickedczi #
  • Weißrussland könnte damit Panzer vom roten Platz wegsingen #esc #
  • ROFL Belarus' song makes me want to go outside and kill butterflies the most painful way possible! #esc @jbeckers @dokus #
  • Statt Moderator hätte ich lieber ne twitterwall auf #esc als subtext #
  • Wäre ich im Publikum, würde ich die Griechen mit Geld bewerfen #esc #
  • Ob die Griechen gleich schmetterlingsflügel aus euroscheinen aufklappen? #ESC #
  • Und warum hat Irland nicht Shane MacGowan geschickt? #esc #
  • Bei den Briten hatte aitkin keinen Bock mehr mit stock und waterman mitzumachen? #esc und ist Rick astley wirklich tot? #
  • England verspricht sich durch die Tänzer 12 Punkte der Russen #esc #
  • Geiler Job: Kleider hochblasen beim #esc #
  • Georgien hat sich mark medlock als nebelkrähenhalter engagiert. Schlauer Schachzug,dann ruft wenigstens Bohlen an #esc #
  • @berrrlin danke für meinen ersten kyrillischen retweet :-) #esc #
  • @arnevodegel was jetzt genau?;) in reply to arnevodegel #
  • Ach das war der türkeisong. Ich dachte jemand hätte unheilig Koks in den redbull gekippt #esc #
  • Albanien hat sich Bohlen, die weather Girls und das gard haarstudio einfliegen lassen. #ESC #
  • Liebe Albaner: Geigen gehen nur einmal pro Dekade. Höchstens. #ESC #
  • Bis auf Belgien war bis jetzt alles landjugenddisconiveau. Da stehen Ne Menge aufgeprollte Golf III auf dem parkplatz der #ESC Halle #
  • Rt @spreeblick Rümmstein! #esc #
  • Ich will was von deinem gintonic :) @spreeblick "Wow. Albanien klingt okay. Goldfrapp meets Modern Talking meets early Kylie" #esc #
  • Island ist ja Zynismus pur: "i See the bright Sky above me" #ESC #
  • Ukrainerin ist ja ne kleine grufti Alannah Miles. Black velvet läßt grüßen.aber nett.kommt gleich nach Belgien #ESC #
  • @jeffjarvis And it's great to get retweeted in several languages :) in reply to jeffjarvis #
  • Hat Dr Alban SO schlecht mit seiner zahnarztpraxis verdient? #Frankreich #ESC #
  • Rumänien versaut mir den Schnitt – da fällt mir nix zu ein #ESC #
  • Waaaaah bei dem rumänischen gequieke hat grad der glasflügel kapituliert und hat nen Sprung gekriegt #ESC #
  • Kein Wunder Russland sein Gewimmer frei runterladen läßt.Und dann liest er den Text ab? #ESC #
  • Die Russen spielen immerhin mit richtiger Band. Und der toleranzgrenze unseres Trommelfells #ESC #
  • Island setzt noch einen drauf und stellt sich nen Vulkan auf den Tisch. Oder war das nen Aschenbecher? #esc #
  • Armenien hat Angelina jolie zum gesangslehrer geschickt. Sehr gewitzt. #esc #
  • Wieviele haarspender laufen für das armenische bühnenoutfit hetzt wohl kahl rum? #esc #
  • Oh jetzt kommt die Siegerin #esc #
  • Wow.geiler auftritt frollein #Lena #esc #
  • Freundin will Portugiesin mit Pfanne vertrimmen. Ja ok. #esc #
  • Kommt gleich der spanische Flitzer wieder mit palituch? #esc #israel #
  • Hat der seinen Text
    Von der Klagemauer abgeschrieben? #traurig Freundin tippt auf lateinische deklinationstabellen #esc #
  • Auch wenn der Ton grad versemmelt war,hätte ich nicht gedacht,dass hebräisch sone musikalische Sprache ist #esc #Israel #
  • Dänemark macht LEGO ABBA vor der schreinemakers anonymisiermilchglaswand #esc #
  • Der Soundtrack von "der stählerne Adler" hatte sonen Song als Untermalung für den pubertierenden kampfpiloten #esc #
  • Ein Traum von rosa clownerie. Ich hab Angst vor Clowns #ESC #Spanien #schlimm #
  • Durch wiederholung werden Songs übrigens nicht besser #esc #Spanien #
  • Bielefeld Insider: wo is Ernie wenn #Lena ihn braucht?#ESC http://j.mp/9SEkwB #
  • Der Moderator hat sich nen metallic Golfplatz angezogen #esc #
  • 1.Lena 2.Belgien 3.Ukraine #esc #
  • Ireland und iceland unterscheidet nur 1 Buchstabe und 40 Pfund #esc #
  • Die albanerin kriegt gleich vom französischen Dr albern ne parodontosebehandlung #esc #
  • HA! Die armenierin ist NADDEL! #esc #
  • Jetzt mal ernsthaft: Satellite & Lena waren das beste, eingängigste und innovativste Paket. Den Rest hat man doch schon 1000mal gehört #esc #
  • Der norwegische Moderator sieht aus wie kerkeling in schlank und jung #esc #
  • ganzen Abend #ESC kucken und dann nicht Voten fühlt sich grad an wie in der kirche als Atheist beim massenbeten an formel1 zu denken #esc #
  • Flashmob? Leute – das is flashdance! #esc #
  • Ganz Europa tanzt, nur Düsseldorf ist massenbesoffen #esc #
  • Detlev deeeee Soest ist der moderne turnvater Jahn #esc #
  • Huch! Jetzt ist hier auch grad ein Sonder Einsatz Kamerateam reingestürmt #esc #
  • Brasil 12 points. Ob kerkeling sich traut,seinen alten Gag auszupacken? #esc #
  • Mmmkay :) @jeffjarvis: Europe: You can't afford all this dancing. You're in debt! Get back to work! #esc #eurovision #
  • Irland nur 8 Punkte? Ist das der dank dass wir euch die kelly Family vom Hals geschafft haben? #esc #
  • Komm hape – "Oslo ist das Wanne eickel Skandinaviens" #esc #
  • YEEES! 12 Punkte für Belgien! #esc #
  • Was wird das hier? Wirtschaftshilfe durch plattenverkäufe für griechenland #esc #
  • Läuft ja wien Länderspiel! #esc #spannend #
  • Ich fass es nicht! #bibber #esc #
  • Azerbidjan gives 12 points to azerbidjan #esc #
  • Wer hat Griechenland denn den Strom für die Akropolis Festbeleuchtung ausgegeben? #esc #
  • Island 8 Punkte an Griechenland – ein pleitegeier hackt dem anderen kein Auge aus #esc #
  • Raab gönne ich's ja ganz besonders. #esc #
  • Unfasslich das Ding is doch im Sack! #esc #
  • Mit dem schweißfilm auf dem iPhone kann ich kaum noch tippen. #esc #
  • YEEEEEESSS! Ich hab's doch gesagt verdammt nochmal :))) congrats #lena #Raab #esc @tvtotal #
  • WIR sind #Lena #esc #
  • Komm #Lena trau dich: "verdammte scheiße" ;) #esc #
  • Danke #Lena für das autocorsohuptraining für den 11.7. Da brauchen wir's #esc #
  • @zumsel wir hams ja schon vor Monaten gewußt :) #esc #
  • Ich Quote zur feier des Tages mal meinen 5000. Tweet #Lena der is nur für dich :) “@probefahrer: Ich fass es nicht! #bibber #esc” #
  • Ob Jennifer braun sich graf wie Stuart sutcliffe fühlt? #ecs #
  • ROFL @thomaslauer: in 9 Monaten auf allen deutschen Standesämtern:Lassen Sie mich raten: Ihre Tochter soll #Lena heißen". #esc #
  • Stefanie heintzmann sieht aus wie die kleine Schwester von #lena #esc #
  • Jetzt muss Schumacher nur noch #1 holen morgen und das Wochenende ist gerettet #esc #
  • Unheilig können variieren! Münchner Freiheit mit Ooomph statt Matthias Rammsrein #esc #
  • WTF is silly und warum lädt die Tante sich von nem Chemiker clonen? #esc #
  • WGIDD die meisten RTs beim #ESC kriegt ein Ami :) @jeffjarvis: Europe: You can't afford all this dancing. You're in debt! Get back to work! #
  • Genau:@urpr: herrlich,dank Twitter kann ich all das Zeug,das ich sonst an solchen Abenden vor mich hin brabbel sofort los werden. #esc #lena #
  • Wo er Recht hat: @FoxoFrutes: Bei all der Euphorie sollten aber trotzdem die enormen Melonen der Armenierin nicht vergessen werden. #ESC #
  • Marit larssen is auch ne nette Mischung aus @lisaloeb4real und melissa etheridge #esc #
  • Griechenland hätte die 500k gut gebrauchen können @mitlae: Tolle Sendung, dieses "Schlag den Raab Europa Spezial". #esc #lena #
  • Jepp wir haben das Nicole Träume überwunden #Lena #ESC @willsagen in reply to willsagen #
  • Was is denn bei @ProSieben los? Keine sondersendung? #doof #esc #
  • Lena hat gewonnen. Aber SOWAS von.da kann man das trending topic schonmal nen bissken pushen ;) #esc #
  • Ask PISA :) @jeffjarvis: I can't imagine any high-school graduate pop stars in America who can speak at least 2 languages so well. #esc #
  • Oder das A-Team @thomaslauer: Lena hin oder her:Hat BP eigentlich mal McGyver gefragt,was man so machen kann,nachdem Top Kill Scheiße war? #
  • @krampuss wegen wem denn sonst? ;) #esc in reply to krampuss #
  • Lena hat gewonnen und rockt die pressekonferenz http://www.youtube.com/watch?v=fK1wBI9ix1c #esc #
  • Wait until Raab realizes that ;) @jeffjarvis: Search for Lena in the U.S. iTunes and you get nothing. #esc #
  • @saschalobo Twitter bringt einige Köpfe ins Fernsehen. in reply to saschalobo #
  • Finally! Lena hat gewonnen And agent Lynch gets Audition at Crazy Horse? What à Night! @liveeverylitre: http://twitpic.com/1s9qlp #ecs #
  • Russischer Oligarch will Karstadt kaufen. Heißt es dann kalininstadt? #
  • Oder Kagrad? #

Powered by Twitter Tools

Next Article

Die Twitter Wochenschau

No Comments

Red' mit und lass mich nicht dumm sterben!