Hashtag Day in Bingen @zumseL thx 4 inspiration @ifranz and @kodak_de Zi8

Endlich, endlich, endlich bin ich nach fast nem Jahr dazu gekommen, einen schönen Tag mit der Hor[dd]e zusammen zu schneiden. Primär nur für die “Mitwirkenden” interessant. Aber irgendwie ist auch so ein schönes Filmchen bei raus gekommen, dass ich die Tage mit dickerer Leitung auch nochmal in HD hochladen werde.

Die Aufnahmen ware die ersten ausgiebigeren damals mit der Kodak Zi8 nach dem Floating Cast.

Danke an ifranz für die Hashtag-Inspiration. Das werde ich jetzt öfters so machen.

Danke an Sean Fournier für den wunderbaren Song “My broken Stereo” – gefunden auf Jamendo.

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.