Anspieltips Katzenjammer und The Dead Brothers

Ich twitterte es ja letztens schonmal. Direkt als mir die Norwegische Maedhcen[tm] Band empfohlen wurde. Die 4 Damen spielen etwas was irgendwo zwischen Norwegischer Folklore, Pop, Polka, russischer Volksmusik, Blues und Rockabilly liegt. Und vor allem spielen sie wohl am liebsten live. Nicht nur in Konzertsälen sondern gerne auch in Fußgängerzonen. Die Bekannte, die mir die Kapelle empfahl hat sie in der Bielefelder und der Münsteraner Fußgängerzone gesehen.

Meine Favs sind aktuell Demon Kitty Rag:

Irgendwie erinnern mich die Mädels derbe an die schweizer Bestatterpolkajungs The Dead Brothers. Nur hübscher, fröhlicher und bunter :-)

So genug der Videomuzak

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.