Honda Civic Type R Testtagebuch Teil 3 – Vatertag

Bollerwagen kann ja jeder. Also bin ich an Vatertag im alten zu Hause vorbei gefahren und hab dem alten Herrn den Honda-Schlüssel in die Hand gedrückt. Kleine Runde drehen und dabei die Eindrücke filmen, von jemandem, der seinen Lappen seit über 40 Jahren mit sich rumträgt und als Aussendienst-Techniker wahrscheinlich die Millionen Kilometer Grenze schon lange überschritten hat. Papa Probefahrer also im Honda Civic Type R:

Fazit: Kein alte Leute Auto, aber definitiv das Richtige Auto für die spaßigen Ausfahrten als Rentner ;)

Das ganze war auch eine kleine Wiedergutmachung der Pein, die mein Dad bei Alfa in Varano abegkriegt hat, als ich ihn nicht darauf vorbereitete, was ihn erwartet. Der FIAT-Chefingenieur für Chassis und Fahrwerk . Philip Krieffe hatte uns damals im Alfa Romeo MiTo um die Strecke geschmissen. Gab für Vadern beim Filmen blaue Flecken :) Dafür ist das Video eines meiner meist gesehensten auf YouTube.

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.