Honda Civic Type R Testtagebuch Teil 3 – Vatertag

Bollerwagen kann ja jeder. Also bin ich an Vatertag im alten zu Hause vorbei gefahren und hab dem alten Herrn den Honda-Schlüssel in die Hand gedrückt. Kleine Runde drehen und dabei die Eindrücke filmen, von jemandem, der seinen Lappen seit über 40 Jahren mit sich rumträgt und als Aussendienst-Techniker wahrscheinlich die Millionen Kilometer Grenze schon lange überschritten hat. Papa Probefahrer also im Honda Civic Type R:

Fazit: Kein alte Leute Auto, aber definitiv das Richtige Auto für die spaßigen Ausfahrten als Rentner ;)

Das ganze war auch eine kleine Wiedergutmachung der Pein, die mein Dad bei Alfa in Varano abegkriegt hat, als ich ihn nicht darauf vorbereitete, was ihn erwartet. Der FIAT-Chefingenieur für Chassis und Fahrwerk . Philip Krieffe hatte uns damals im Alfa Romeo MiTo um die Strecke geschmissen. Gab für Vadern beim Filmen blaue Flecken :) Dafür ist das Video eines meiner meist gesehensten auf YouTube.

Posted by qua

Standouts include the United States' South Pacific detonation of an atom bomb 90 feet below the water to study the effects on a fleet of ships. Surprise, surprise, they sink! If that wasn't enough, the navy also loaded the decks with sheep to study the effects of the blast on life forms. Surprise, surprise, they die! Glowing leg of lamb anyone?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.