Woher kommt Omnomnom

Wir hatten vorgestern überlegt, woher Omnomomnom kommt, wenn etwas sehr, sehr lecker ist. So als Steigerung zu Myammy. Ich hatte ja auf Mangas getippt. Die Lösung ist aber noch viel naheliegender. Google hilft: Rocketboom hat’s im Interview mit dem Urheber dokumentiert:

Da hätte ich auch von selber drauf kommen können :) – Neben dem Interview mit Krümelmonster gibt es ja auch noch die Rocketboom-Serie “Know your Meme”, für die das Interview gedreht wurde:

Posted by qua

Standouts include the United States' South Pacific detonation of an atom bomb 90 feet below the water to study the effects on a fleet of ships. Surprise, surprise, they sink! If that wasn't enough, the navy also loaded the decks with sheep to study the effects of the blast on life forms. Surprise, surprise, they die! Glowing leg of lamb anyone?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.